Xamarin Bild einfüg...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Xamarin Bild einfügen

(@mamagotchi)
Aktives Mitglied Registered

Da mein Chef ein iPhone hat, wollte er, dass die App, die ich ursprünglich für W10 auf UWP-Basis geplant hatte, jetzt auch dafür entwickele. Kein Problem dachte ich mir, es gibt ja Xamarin. Also schnell ein, zwei Tutorials angeschaut, wie man Bilder einfügt... und es funktioniert nicht. Meine Datei heißt "logo.png" und ist im Ordner der App abgelegt. Muss man noch irgendwas vorher beachten?

 

EDIT#1: Hat sich schon erledigt. Hab es als embbedRessource eingestellt und dann entsprechend geladen...

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Mai 2018 12:59
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.