Xamarin Bild einfügen | Windows Entwickler Forum | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Xamarin Bild einfügen
Keine Berechtigung um zu posten
14. Mai 2018
10:59
Avatar
mamagotchi
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
5. August 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Da mein Chef ein iPhone hat, wollte er, dass die App, die ich ursprünglich für W10 auf UWP-Basis geplant hatte, jetzt auch dafür entwickele. Kein Problem dachte ich mir, es gibt ja Xamarin. Also schnell ein, zwei Tutorials angeschaut, wie man Bilder einfügt… und es funktioniert nicht. Meine Datei heißt „logo.png“ und ist im Ordner der App abgelegt. Muss man noch irgendwas vorher beachten?

 

EDIT#1: Hat sich schon erledigt. Hab es als embbedRessource eingestellt und dann entsprechend geladen…

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7009

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

bambam, k.-d.-_pundt, ziegler2, techeric, [email protected], robertlassen, specki1958, kenzo5678, eva, stef950

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.