Forum

Xamarin Bild einfügen  

  RSS
mamagotchi
(@mamagotchi)
Mitglied

Da mein Chef ein iPhone hat, wollte er, dass die App, die ich ursprünglich für W10 auf UWP-Basis geplant hatte, jetzt auch dafür entwickele. Kein Problem dachte ich mir, es gibt ja Xamarin. Also schnell ein, zwei Tutorials angeschaut, wie man Bilder einfügt... und es funktioniert nicht. Meine Datei heißt "logo.png" und ist im Ordner der App abgelegt. Muss man noch irgendwas vorher beachten?

 

EDIT#1: Hat sich schon erledigt. Hab es als embbedRessource eingestellt und dann entsprechend geladen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Mai 2018 12:59
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren