Forum

Project AppGap: Auf der Suche nach App-Entwicklern  

  RSS
Manuel
(@manuel-blaschke)
Mitglied

Liebe Community,

wie Ihr sicherlich in letzter Zeit bemerkt habt, kommen wir mit Project AppGap nicht so voran wie wir uns das vorgestellt hatten. Unsere Website ist bereits vollständig fertiggestellt. Ganz anders trifft es unsere eigene App im Windows Store ( https://www.microsoft.com/store/apps/9nblggh5f9x0 ). Unser letztes Update liegt nun schon weit zurück und das enttäuscht uns selbst auch sehr.

Doch damit das nicht so bleibt wollen wir euch nochmal dazu aufrufen, uns zu unterstützen. Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen engagierten App-Entwicklern, die neben unseren bzw. Ideen der Community auch gerne eigene Vorschläge und Einwände einbringen möchten. Meldet euch bitte unter [email protected] oder hinterlasst unter diesem Beitrag einfach eure Kontaktdaten.

Damit wir die App noch besser gestalten und mit Features ausstatten können, benötigen wir aber auch entsprechendes Feedback, welches ihr uns gerne per Mail an [email protected] senden könnt. Gerne könnt ihr uns auch Feedback über den Store mitteilen.

Danke dafür bereits im Voraus!

Euer Project-AppGap-Team

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. August 2016 21:19
Bullseye
(@bullseye)
Bekanntes Mitglied

Servus AppGap Team,

gerne würde ich euch hin und wieder mal unterstützen, kann aber nicht regelmäßig.

Um Studenten oder Hobby Entwickler anzusprechen, wäre evtl. eine hosten des Codes auf GitHub von vorteil. So kann jeder seine Verbesserungen einreichen und ihr könnt dann entscheiden, welche in den master Branch kommen.

Auch mir würde das sehr entgegenkommen und könnte euch dann bei gelegenheit einige Zeilen programmieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. April 2017 15:59
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren