Forum

I need your help! (Windows Developer Contest)  

  RSS
tipa
 tipa
(@tipa)
Neues Mitglied

Hey Leute!

 

Ich bin der Entwickler der UWP Tagebuch-App Diarium, vielleicht kennt sie der ein oder andere sogar. Diese Woche wurde ich von Microsoft überrascht und mit meiner App im Windows Developer Contest in der Kategorie App Creator of the Year nominiert. Das ist selbstverständlich eine große Ehre für mich und übertrifft alles, was ich mir von der Windows-App-Entwicklung, die vor 4 Jahren als reines Hobby begann, erwartet habe.

Ich muss jetzt aber auch gestehen, dass ich das Ding gern gewinnen würde um damit auch ein Stück weit zu beweisen, dass es entgegen der weit verbreiteten Annahme doch möglich ist, als einzelner Entwickler in der Windows App-Welt Fuß fassen zu können. Bei einem Blick auf die Mitnominierten sehe allerdings auch namhafte Konkurrenz wie "djay Pro" des Unternehmens "Algoriddim", die laut eigenen Angaben bereits über 30 Millionen Downloads ihrer App haben (und damit etwas mehr als die 16.000 Downloads meiner Diarium-App). Daher brauche ich eure Hilfe: Ich wäre euch zutiefst dankbar wenn ihr euren Vote für Diarium abgeben könnt, wie das geht seht ihr im Bild unten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

 

Zum Voting

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. April 2017 12:55
STP
 STP
(@stp)
Forum Veteran

Erledigt.

Diarium hat mich echt beeindruckt, gute Arbeit!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. April 2017 16:33
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren