Forum

Windows Preview Build 14366 - Ink Workspace fehlt und leere Tiles  

  RSS
arminSt
(@armin2302)
Mitglied

Hallo Gemeinde

Ich habe vor kurzem zwei meiner Geräte mit der Insider Slowring versorgt. Nun habe ich zwei Fragen.

  1. Auf meinem NB (Dell XT3) habe ich nun Windows ink drauf,  bei meinem tablet (ODYS WinTab 10) kann ich diese Funktion nirgends entdecken, ist Windows ink abhängig von der Art des Touchscreens? Oder kann man es irgendwo aktivieren?
  2. Auf meinem Tablet habe ich einige Apps die nun nur noch eine leere Tile haben z.B Dropbox. De und Reinstallieren hat nicht geholfen. Auf meinem NB gibt es dieses Phänomen nicht.

Beides keine Dramatischen Dinge, aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee.
LG
Armin

 

Moderatorenhinweis: Themenüberschrift aussagekräftiger formuliert.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Juni 2016 11:22
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Direkt eine Idee habe ich leider auch nicht. Das mit den Tiles habe ich auf fast allen meinen Geräten (außer den Windows10 PCs mit offizieller Version). Wie du schon schreibst, hilft dagegen nichts, bzw. habe ich auch keine Lösung gefunden.

Meines Wissens ist der Windows Ink Workspace für Geräte konzipiert, welche Stifte bzw. Stylus oder Digitizer unterstützen. Kann es sein, dass dein "ODYS WinTab 10" "nur" durch Fingereingaben bedient werden kann?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. Juni 2016 23:23
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren