[gelöst] Windows Defender Offline Funktioniert nicht. | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke ĂĽber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Bist du ein Mensch? 8   +   7   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăśbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
[gelöst] Windows Defender Offline Funktioniert nicht.
Keine Berechtigung um zu posten
13. April 2016
19:59
Avatar
Abdullah
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit:
6. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu ihr Lieben.

 

Seit geraumer zeit gibt es ja in den Windows 10 Insider Builds (Fast Ring) die Möglichkeit den Windows Defender Offline zu nutzen.

Dies wollte ich gerade tun aber leider wird mir gesagt : Etwas hat nicht geklappt, versuchen sie es später noch einmal.

Auch das Ă–ffnen des Windows Defenders ĂĽber das Action Center–>Alle Einstellungen–>Update und Sicherheit–>Windows Defender funktioniert nicht aber dort bekomme ich keine Meldung es passiert einfach nichts.

Ist das ein Fehler der Aktuellen Insider Build (14316.rs1_release 160402-2217) ?

Oder funktioniert auf meinem Rechner etwas nicht ? 

 

Danke schon mal im voraus 

GruĂź Abdullah.

Der größte Vorteil des iPhones ist:
Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht :Ddamit-windows.jpg

22. Mai 2016
18:03
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Abdullah,

besteht das Problem noch? Ansonsten kannst du einmal versuchen mit einem Rechtsklick auf den Start-Button in die Systemsteuerung zu wechseln und dort unter „Windows Defender“ eine ĂśberprĂĽfung zu starten.

Die folgenden User sagen Danke an Sigi fĂĽr seinen Post:

Abdullah

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

23. Mai 2016
12:09
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich hänge mich mal hier dran…

Ist es richtig, dass wenn man einen externen Ani-Viren-Schutz nutzt, dass sich der Defender dann deaktiert?
Zumindest steht in meinen Defender Einstellungen „deaktiviert“ aber geschĂĽtzt und ich kann auch nichts einstellen

Die folgenden User sagen Danke an Benski fĂĽr seinen Post:

Abdullah
23. Mai 2016
12:53
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, der deaktiviert sich wenn ein anderer Virenscanner/eine andere Firewall installiert ist. Das „GeschĂĽtzt“ steht deshalb dort, da er erkennt das ein anderer Virenscanner/eine andere Firewall installiert und aktiv ist, und somit der PC geschĂĽtzt ist.

 

Schalte mal den Virenscanner temporär aus, dann sollte im Defender „ungeschĂĽtzt“ stehen.

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt fĂĽr seinen Post:

Benski, Abdullah

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

24. Mai 2016
21:37
Avatar
Abdullah
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 48
Mitglied seit:
6. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Huhu, 

 

Mittlerweile benutze ich keine Insider Builds mehr da ich gerne vor Ablauf der Deadline Windows 10 haben will und es nicht zahlen möchte ^^ 

 

Also fest steht es war kein anderes Anti Viren Programm aktiviert dh Windows hat den defender nicht von alleine gesperrt.

Alle anderen Lösungsvorschläge hatte ich schon versucht aber brachte nix ^^ ich geh einfach mal von nem Insider Bug aus^^ ist wahrscheinlich mittlerweile schon wieder behoben worden in der neuen build^^ 

 

trotzdem vielen dank 🙂

Die folgenden User sagen Danke an Abdullah fĂĽr seinen Post:

Sigi

Der größte Vorteil des iPhones ist:
Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht :Ddamit-windows.jpg

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6934

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4640

Neuste Mitglieder:

heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen, hotte2018, jolee

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655