Forum

Windows 10 with Bing was ist damit?  

  RSS
Steffen
(@steffen)
Erfahrenes Mitglied

Hey ich habe ein ASUS F205 bin auch voll damit zufrieden als zweit Gerät. Meine frage ist jetzt was und vor allem wann ich ein Update für Windows 10 bekomme?

Weil auf dem Gerät ist ja nur Windows 8.1 with Bing. 

Vielen Dank schon mal für die Antwort 

Gruß Steffen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 17:05
kaiserkiwi
(@kaiserkiwi)
Erfahrenes Mitglied

Windows 8 mit Bing ist nichts anderes als Windows 8 Home. Zumindest technisch gesehen. Du wirst das Update aller Voraussicht nach (und allen Aussagen seitens Microsoft her) ebenso am 29.07. bekommen, wie wir alle.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 17:50
Steffen
(@steffen)
Erfahrenes Mitglied

 Naja das hört sich doch schon mal gut an 🙂 

Danke für die Antwort 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 23:28
Martin85
(@martin85)
Mitglied

Bist du denn zufrieden mit dem Asus? Der Preis ist ja recht attraktiv 🙂

 

MfG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juni 2015 23:39
assyriska
(@assyriska)
Mitglied

Ich hab auch das Acer Aspire ES1-111M-C56A mit win 8.1 Bing....jedoch hatte ich das System platt (alle partition gelöscht) gemacht und die Insider Preview installiert. Es läuft auch alles sehr gut ( außer das der Store einen Fehler meldet und nichts anzeigt). Meine Frage bezieht sich darauf, was passiert mit dem Key, wenn ich am 29.07 auf Windows 10 Final update. Ist dieser im Bios hinterlegt?

 

Ich hab zwar vorher einen Screenshot vom Key gemacht, aber den kann ich natürlich nicht unter der Insider Preview aktivieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Juli 2015 15:44
LinusWP
(@linuswp)
Forum Veteran

@assyriska Der Windows 8-Key ist normalerweise hinterlegt. Eigentlich solltest du am 29. Juli (bzw. später) updaten können auf die fertige Version.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. Juli 2015 22:35
Steffen
(@steffen)
Erfahrenes Mitglied

Blöde Frage aber kann ich mein Asus F205 eigentlich jetzt neu machen und die neue Preview 10240 installieren? Also Installieren kann ich es ja 😀 

Aber wie sieht es auch nach dem 29 habe ein Backup von Win 8.1 mit Bing auf einen USB-Stick also kann ich das wieder drauf spielen und bekomme so dann meine Windows 10 Version kostenlos? 

Oder geht das nicht? Oder kann ich sogar auf der Preview bleiben weil mein Account weiß ja das ich es gekauft habe :$

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Juli 2015 18:16
LinusWP
(@linuswp)
Forum Veteran

Dein Account weiß es nicht, aber dein BIOS 😉

Auf Geräten mit vorinstalliertem Windows 8(.1) ist der Lizenzschlüssel im BIOS hinterlegt, siehe dazu auch den Thread "Zu Windows 8 zurückkehren".

 

Du kannst einfach auf der Preview bleiben und erhältst Windows 10 gratis. Die aktuelle Build ist ja die letzte "Build", ab jetzt kommen nur noch gewöhnliche Wiindows-Updates.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Juli 2015 19:48
Steffen
(@steffen)
Erfahrenes Mitglied

Vielen Dank für die Antwort das hilft mir schon mal weiter. Aber ich lasse das ganze jetzt mal. Ich kann es ja nicht Aktivieren wenn ich das richtig verstanden habe  https://www.drwindows.de/content/6964-aktivierungs-probleme-windows-10-build-10240-loesung.html :$

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. Juli 2015 21:53
LinusWP
(@linuswp)
Forum Veteran

Das stimmt, wenn du aktuell auf der 8.1 bist, dann musst du noch zwei Wochen warten. Alle im Internet verfügbaren ISOs sind illegal bzw. können schlicht nicht aktiviert werden, außerdem können bis zum 29. Juli keine neuen Geräte für das Windows Insider Programm registriert werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Juli 2015 0:26
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren