Windows 10 TP10162 Einstellungsapp öffnet nicht | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Windows 10 TP10162 Einstellungsapp öffnet nicht
Keine Berechtigung um zu posten
11. Juli 2015
20:01
Avatar
Steffen
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 24
Mitglied seit:
29. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hey,

wie oben schon geschrieben habe ich mich heute mal an die neue TP dran gemacht und gleich ein Problem ohne Lösung und zwar wie bekomme ich die Einstellungsapp auf? Immer wenn ich drauf drücke passiert nix 🙁 

Eben gerade gesehen das sich die „APPS“ im allgemeinen nicht Öffnen lassen. So wie der Store und die Feedback App und so weiter :O 

Gruß Steffen 

12. Juli 2015
1:52
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Steffen,

das sich die eine oder andere App beim Öffnen gleich wieder schloss, hatte ich auch hin und wieder. Aber dass die Hauptfunktionen von Win10 sich nicht öffnen lassen ist neu. Direkt eine Lösung habe ich deshalb auch nicht für dich. Jedoch hatte ich auch schon Performanceprobleme und ganz merkwürdige Verhalten, weil ich immer nur über die Updatefunktion auf das nächste Build aufgestiegen bin. Schaffst du noch an die Funktion mit dem Reset aus Windows selbst zu gelangen? Wenn nicht: Hast du mal eine frische Installation mit den ISO-Dateien versucht?

Gruß Sigi

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

12. Juli 2015
13:01
Avatar
Leonard Klint
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 53
Mitglied seit:
14. November 2014
sp_UserOfflineSmall Offline

Würde dir ebenfalls ein frisches Install raten

12. Juli 2015
13:34
Avatar
Steffen
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 24
Mitglied seit:
29. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe die Lösung gefunden. Habe den neuesten AMD Catalyst (15.7) Treiber Installiert und es geht nichts zu öffnen. Wenn ich dies aber Deinstalliere dann geht es wieder. Habe jetzt mir den Windows 8.1 – 64 Bit geladen AMD Catalyst (14.4) geladen und es geht :O 

Hat jemand mit AMD Grafikkarte auch so Probleme? 

12. Juli 2015
18:19
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, die hatte ich aber schon vor etlichen Jahren unter Windows 7 😛

Seitdem nutze ich keine AMD Graka mehr…

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655