Forum

Windows 10 nach Neuinstalltion öffnet Chrome browser zusätzliche Seite  

  RSS
saxon9
(@saxon9)
Bekanntes Mitglied

Hallo

Musste heute meinen PC neu Aufsetzen. Habe alles installiert. Auch den Google Chrome Browser mit Adblocker. Doch wenn ich jetzt eine Seite eingebe, und dann auf einen Beitrag klicke, macht er diesen nicht auf, es kommt stattdessen ein neuer Tab mit Schmuddel Seite oder andere komische seiten auf. Hatte ich vorher nicht. Was kann das sein?

Danke Michael

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2017 16:25
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hast du einen brauchbaren Virenscanner installiert? Hört sich für mich nach Viren-/Adware-Befall an! Hast du das selbe Phänomen auch in anderen Browsern (Edge, Firefox, ...)? Wenn nein, dann würde ich an deiner Stelle ersteinmal auf den Chrome verzichten, bis der Befall behoben worden ist. Und zusätzlich den Browser deinstallieren und mit Edge die Installationsdateien vom Chrome von einer vertrauenswürdigen Seite downloaden. PC neustarten und Chrome neu installieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2017 23:38
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren