Forum

Windows 10 - Insider Build 14267  

  RSS
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Im Rahmen der Redstone Testphase wurde heute die neue Insider Build 14267 veröffentlicht. Kollege Leonard schreibt dazu ausführlich in seinem Artikel im Blog.

Hier kurz die Änderungen zusammen gefasst:

Neue Features:

  •  Die Cortana Musiksuche ist nun direkt über Cortana aufrufbar und muss nicht mehr über das Mikrofon-Symbol aufgerufen werden.
  •  Verbesserte Favoritenleiste im Edge Browser
  • Option: Browserdaten bei Beendigung von Edge immer löschen: Im Kontextmenü (drei Punkte) unter Browserdaten löschen und „immer löschen“ aktivieren.
  • Verbesserte Download Hinweisfenster: Microsoft Edge kann nun in einem Fenster anzeigen, wann ein Download gestartet wird. Der Nutzer kann darin auswählen, wo die Datei gespeichert werden soll.
  • Verbesserungen in Nachrichte + Skype: In der Nachrichten + Skype App können nun Fotos mittels des „Büroklammer“-Icons hinzugefügt werden

Bugs:

  •  Bei Nutzung von Hyper-V kann es sein das keine Netzwerkverbindung über den V-Switch mehr hergestellt werden kann. Workaround steht im Blog-Artikel
 

Wer von euch befindet sich im Insider Programm für die PCs und hat die neue Build bereits installiert?

Was ist euch noch aufgefallen, egal ob Neuerung oder unentdeckte Fehler? Schreibt uns eure Eindrücke und lässt uns über die Entwicklung von Redstone diskutieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Februar 2016 21:14
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren