Forum

Windows 10 Foto App  

  RSS
NeedHelp
(@needhelp)
Neues Mitglied

Hallo zusammen, ich möchte meine Fotos/Videos von meinem Samsung Galaxy S5 per USB-Kabel auf meinen neuen Laptop übertragen.

Am liebsten so wie ich es bisher gewohnt war über Drag/drop über den Explorer! Nun öffnet sich die Foto App automatisch und ich bekomme ständig die Meldung: "Da hat etwas nicht geklappt".

Gerät und Kabel funktionieren, habe ich an meinem alten Laptop getestet.

Über den Gerätemanager bin ich auch schon gegangen, der Treiber für mein Samsung ist aktuell.

Fotoimport von meinem alten Samsung S3 hat problemlos und automatisch geklappt.

Wo könnte das Problem liegen??

 

Liebe Grüße und danke vorab für die Hilfe!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. Januar 2017 21:44
Elektroenchen
(@elektroenchen)
Erfahrenes Mitglied

Hallo, falls das Problem noch akut ist:

Wenn ich Dich richtig verstehe, öffnet sich beim Verbinden automatisch die Foto-App. Aber Du solltest trotzdem die App schließen und den Explorer öffnen können, von wo aus Du dann wie gewünscht kopieren kannst. Oder habe ich Dich falsch verstanden?

 

Gruß

Chris

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2017 18:33
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren