Forum

Windows 10 - Einstellungen deaktivieren  

  RSS
seboslav
(@seboslav)
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne verhindern, dass man in allen Windows-Konten an unserem PC auf die Einstellungen zurückgreifen und diese ändern kann. Hierfür habe ich folgende Anleitung als Administrator befolgt:  https://windowsunited.de/forum/tipps-tricks-1/tipps-tricks-windows-10-einstellungen-unerlaubten-fremdzugriff-verhindern/#p4239

Nun funktioniert das im Administrator-Konto super und man kann dort nicht mehr in die Einstellungen gehen.

Allerdings kann man auf den anderen Windows-Konten (Nicht-Adminstrator) immer noch in die Einstellungen gehen. Wenn ich nun obige Anleitung in einem Nicht-Administrator-Konto durchführe komme ich zwar in der Registry bis zum genannten Dateipfad, sobald ich aber den erforderlichen D-WORD-Wert erstellen möchte gibt mir Windows folgende Fehlermeldung: "Fehler beim Erstellen des Werts - Wert kann nicht erstellt werden: In die Registrierung kann nicht geschrieben werden."

Ich bin ein bisschen überfragt, da ich im Adminstrator-Konto den Wert erstellen konnte und dort alles reibungslos läuft.

Danke für eure Hilfe!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Mai 2018 1:17
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren