Windows 10 Creators...
 
Share:

Windows 10 Creators Update - Download fortsetzen  

  RSS
(@olli_s)
Erfahrenes Mitglied Registered

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop den Download über den Windows 10-Upgrade-Assistent angestoßen.
Heruntergeladen habe ich den hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/4014184/windows-10-creators-update-here

Der Download war bei ca 30%, dann musste ich weg und den Rechner herunter fahren.
Wenn ich jetzt den Windows 10-Upgrade-Assistenten fortsetzen möchte, sagt er mir, dass die Festplatte voll ist.
Vor dem Download hatte ich 8,5 GB frei, jetzt nur noch 7.

Kann ich den Download irgendwie fortsetzen?
Ich bin hier im Urlaub und habe nur sehr langsames WLAN, daher möchte ich die 1,5 GB nicht erneut herunter landen.

Gruß

OLLI

Zitat
Veröffentlicht : 13. April 2017 20:20
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren