Windows 10 Creators Update - Download fortsetzen | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Windows 10 Creators Update - Download fortsetzen
Keine Berechtigung um zu posten
13. April 2017
18:20
Avatar
OLLI_S
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
10. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich habe auf meinem Laptop den Download über den Windows 10-Upgrade-Assistent angestoßen.
Heruntergeladen habe ich den hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/4014184/windows-10-creators-update-here

Der Download war bei ca 30%, dann musste ich weg und den Rechner herunter fahren.
Wenn ich jetzt den Windows 10-Upgrade-Assistenten fortsetzen möchte, sagt er mir, dass die Festplatte voll ist.
Vor dem Download hatte ich 8,5 GB frei, jetzt nur noch 7.

Kann ich den Download irgendwie fortsetzen?
Ich bin hier im Urlaub und habe nur sehr langsames WLAN, daher möchte ich die 1,5 GB nicht erneut herunter landen.

Gruß

OLLI

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6975

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1143

Beiträge: 4652

Neuste Mitglieder:

pmk2561, lingdong369, h4ze, marvin01, fgda15616991339, marknote, tensor, zubenubi, lion2507, 19fjj49

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655