Forum

Windows 10 - Insider Build 11102  

  RSS
Benski
(@benski)
Famed Member

Im Rahmen der Redstone Testphase wurde heute die neue Insider Build 11102 veröffentlicht. Kollege Leonard schreibt dazu ausführlich in seinem Artikel im Blog.

Hier kurz die Änderungen zusammen gefasst:

Neue Features:

Im Edge Browser gibt es eine neue Verlaufsansicht wenn ihr mit der rechten Maustaste Vor- bzw Zurück anklickt

Bugs:

  • Einige PC Spiele crashen beim Wechsel zwischen PC und Fenstermodus. Einige Beispiele wären The Witcher 3, Fallout 4, Tomb Raider, Assassin’s Creed, und Metal Gear Solid V. Es könnten auch andere Games betroffen sein.
  • Die Bildschirmlupe oder Die Vorlese-Funktion sind fehlerhaft und können zu Crashes führen. Installiert dieses Build nicht, falls diese Features essentiell für euch sind. Ein Fix sollte mit der nächsten Version kommen.
  • Nach dem Einloggen, sehen einige User ein Fehlerfenster mit der Bezeichnung WSClient.dll . Dieses Problem wird in der nächsten Version behoben. Als temporären Fix können Betroffene, folgenden Befehl in die Eingabeaufforderung eingeben: schtasks /delete /TN “MicrosoftWindowsWSWSRefreshBannedAppsListTask” /F
  • Während des Updatevorgangs auf Build 11102, könnte ein Fehlerfenster erscheinen, dass ein Problem mit dem Wlan Modul anzeigt. Temporärer Fix: Die neusten Treiber auf der Seite des Herstellers runterladen.
  • Die „Verbinden“-Option im Action Center fehlt.

Wer von euch befindet sich im Insider Programm für die PCs und hat die neue Build bereits installiert?

Was ist euch noch aufgefallen, egal ob Neuerung oder unentdeckte Fehler? Schreibt uns eure Eindrücke und lässt uns über die Entwicklung von Redstone diskutieren.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Januar 2016 20:51
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren