Forum

Win10 Update Tool – Windows 10 Updates selbst Managen  

  RSS
Steffen
(@steffen)
Erfahrenes Mitglied

Hallo ihr da draußen,
ich habe ein kleines Programm geschrieben was mir den Windows Update Prozess Deaktiviert und nach Bedarf wieder Aktiviert.

Die Idee zu diesem Programm war das ich eine sehr schlechte Internet Leitung habe. Und da ja Windows 10 jetzt automatisch Updates Downloadet und auch Installiert, hat es meine ganze Leitung Blockiert. Dies kann ich jetzt mit diesem Tool selbst Managen wann meine Internet Leitung für Updates genutzt wird.

Des Weiteren habe ich gleich das Microsoft „show or hide“ Tool eingebunden um selbst noch zu entscheiden welche Updates ich möchte.

Schreibt mir doch mal wie ihr es findet? Und wenn ihr Probleme habt damit.

Starten als Administrator (Rechtsklick "Als Administrator ausführen")!!
Download Link: https://steffenslive.de/wut10/Win10%20Update%20Tool.ex e" target="_blank" rel="nofollow"> https://steffenslive.de/wut10/Win10 Update Tool.exe

VirusTotal Link:
https://www.virustotal.com/de/file/...f99cbd11278cc8c6aa57d7a5/analysis/1440523491/

Bild:

 WU10_Bild2.PNG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. August 2015 22:05
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren