Forum

Wie die Briefe der Mappe "Eingehende Nachrichten" in Outlook Express wiederherzustellen?  

  RSS
harrysivers
(@harrysivers)
Neues Mitglied
Mein Computer ist gefreezed. Ich habe ihn neu gestartet und habe gesehen, dass die Mappe „Eingehende Nachrichten“ ist leer. 
Wie die Nachrichten wiederherzustellen?Confused


Mod-Hinweis: Textformatierung rückgängig gemacht. Es besteht kein Grund, den komplette Text als Überschrift darzustellen!
AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2016 10:00
Benski
(@benski)
Famed Member

Die Mail App greift ja nur auf dein Outlook Konto, oder ein anderen EMail Anbieter, zu. Entweder synchronisierst du die Mail App mit deinem EMail Account neu, oder aber du loggst dich direkt im Web in das jeweilige EMail Konto ein.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2016 14:46
D3f3kt
(@d3f3kt)
Forum Legende

Es besteht noch die Möglichkeit das er ein Konto eingerichtet hat, das per POP die Mails abruft. Diese werden dann auf dem Server automatisch gelöscht, sofern es nicht umgestellt wurde. Diese Mails wären dann verloren, sollte das der Fall gewesen sein.

 

Viel mehr irritiert mich die Tatsache das ein Freez eines Rechners eine solche Auswirkung haben soll. Da muss die eMail-Anwendung wohl geöffnet gewesen sein und gerade etwas verarbeitet haben, damit das überhaupt soweit kommen konnte. Schon etwas kurrios das ganze.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2016 15:40
Benski
(@benski)
Famed Member

D3f3kt sagt
Es besteht noch die Möglichkeit das er ein Konto eingerichtet hat, das per POP die Mails abruft. Diese werden dann auf dem Server automatisch gelöscht, sofern es nicht umgestellt wurde. Diese Mails wären dann verloren, sollte das der Fall gewesen sein.

 

Stimmt.
ich ging jetzt davon aus, dass sich IMAP inzwischen als Standard durchgesetzt hat, zumal viele EMail Anbieter inzscihen schon auf IMAP umgestellt haben.

Kurios ist das ganze dennoch, korrekt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. April 2016 15:55
stefanundmary
(@stefanundmary)
Neues Mitglied

Erstelle neue leere Mappe in Outlook Express.
  Lösche die wiederhergestellte Datei Inbox.dbx aus der Mappe, wo Outlook Express dbx Dateien speichert.
   Starte Outlook Express und klicke auf Inbox Mappe. Neue entladene Datei wird automatisch geschaffen sein.

 

Oder schau hier https://onlinefilerepair.com/de/outlookexpress-repair-online.html   Outlook express repair online

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. April 2016 15:20
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren