Wie die Briefe der Mappe "Eingehende Nachrichten" in Outlook Express wiederherzustellen? | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Wie die Briefe der Mappe "Eingehende Nachrichten" in Outlook Express wiederherzustellen?
Keine Berechtigung um zu posten
Tags:problem
sp_Related Related Tags
21. April 2016
8:00
Avatar
harrysivers
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
21. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline
Mein Computer ist gefreezed. Ich habe ihn neu gestartet und habe gesehen, dass die Mappe ‚ÄěEingehende Nachrichten‚Äú ist leer. 
Wie die Nachrichten wiederherzustellen?Confused


Mod-Hinweis: Textformatierung r√ľckg√§ngig gemacht. Es besteht kein Grund, den komplette Text als √úberschrift darzustellen!
21. April 2016
12:46
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Mail App greift ja nur auf dein Outlook Konto, oder ein anderen EMail Anbieter, zu. Entweder synchronisierst du die Mail App mit deinem EMail Account neu, oder aber du loggst dich direkt im Web in das jeweilige EMail Konto ein.

21. April 2016
13:40
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Es besteht noch die Möglichkeit das er ein Konto eingerichtet hat, das per POP die Mails abruft. Diese werden dann auf dem Server automatisch gelöscht, sofern es nicht umgestellt wurde. Diese Mails wären dann verloren, sollte das der Fall gewesen sein.

 

Viel mehr irritiert mich die Tatsache das ein Freez eines Rechners eine solche Auswirkung haben soll. Da muss die eMail-Anwendung wohl ge√∂ffnet gewesen sein und gerade etwas verarbeitet haben, damit das √ľberhaupt soweit kommen konnte. Schon etwas kurrios das ganze.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

21. April 2016
13:55
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

D3f3kt sagt
Es besteht noch die Möglichkeit das er ein Konto eingerichtet hat, das per POP die Mails abruft. Diese werden dann auf dem Server automatisch gelöscht, sofern es nicht umgestellt wurde. Diese Mails wären dann verloren, sollte das der Fall gewesen sein.

 

Stimmt.
ich ging jetzt davon aus, dass sich IMAP inzwischen als Standard durchgesetzt hat, zumal viele EMail Anbieter inzscihen schon auf IMAP umgestellt haben.

Kurios ist das ganze dennoch, korrekt.

29. April 2016
13:20
Avatar
stefanundmary
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
29. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Erstelle neue leere Mappe in Outlook Express.
  Lösche die wiederhergestellte Datei Inbox.dbx aus der Mappe, wo Outlook Express dbx Dateien speichert.
   Starte Outlook Express und klicke auf Inbox Mappe. Neue entladene Datei wird automatisch geschaffen sein.

 

Oder schau hier https://onlinefilerepair.com/de/outlookexpress-repair-online.html   Outlook express repair online

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
17 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655