Wann erhalte ich die Slow Ring-Build nach dem Einstellen? | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke ĂĽber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Bist du ein Mensch? 9   +   3   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăśbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Wann erhalte ich die Slow Ring-Build nach dem Einstellen?
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
22. Mai 2016
22:53
Avatar
hellmmic
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
3. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

 Hallo, ich hab mal eine wichtige Frage…

Ich bin (erst) seit einigen Wochen Windows Insider und wollte vor paar Tagen den Slow Ring fĂĽr meinen Win10-Laptop einstellen. Da steht dann, und auch immer noch, dass es einige Zeit dauern kann, dass man nach dem Auswählen der „verzögerten Anzeige“ die Slow Ring-Build auch erhält.

Doch ich warte schon seit Tagen und wie ich nachgeschaut habe, habe ich aktuell die Build 10586.318, also nicht die neue Slow Ring-Build…

Wann erhalte ich diese denn, oder hab ich irgendetwas vergessen? Ach ja, don’t judge me falls ich einen dummen Fehler gemacht habe o.Ă„. Kenn mich (leider) damit nicht so gut aus. Confused

23. Mai 2016
22:50
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Eine pauschale Aussage kann dir wahrscheinlich nicht einmal Microsoft auf deine Frage geben. Wann wer ein Update/Firmware/Upgrade ausgeliefert bekommt entscheiden die Server selbsständig nach mehreren Kriterien. (Vermutung meiner Seits: Je nach Auslastung und somit Systemeffizienz und Kosten.) Nicht alle Daten müssen übrigens von den MS-Servern kommen. Es besteht seit Windows10 auch die Möglichkeit, dass die Installationspakete von anderen Geräten im Netz verteilt werden. Vielleicht ist da auch etwas schief gelaufen.

Eine „Willkommen beim Windows-Insider-Programm“-E-Mail hast du erhalten, oder?

Zufällig hatte ich vorgestern ebenfalls mein Surface Pro 4 ins Insiderprogramm „verzögerte Anzeige“ gesetzt. Ich habe ca. einen Tag gewartet, dann wurde mir auch die Redstone-Build zur Installation angeboten. Ich wĂĽrde an deiner Stelle nach 4 gewarteten Tagen nochmal aus dem Insiderprogramm aussteigen, Gerät ein paar mal neustarten und wieder anmelden. Vielleicht klappt es dann nach einem Tag. Ich drĂĽck dir die Daumen Wink

PS: Du hast alles gut gemacht Smile Und selbst wenn etwas nicht gepasst hätte, dann richten wir das schon Wink

Die folgenden User sagen Danke an Sigi fĂĽr seinen Post:

hellmmic

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

23. Mai 2016
23:09
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ach, noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du erfolgreich am InsiderProgramm angemeldet bist („Willkommen beim Windows-Insider-Programm“-E-Mail erhalten) und nur noch auf die Installation der Insiderbuild wartest, dann update nicht ĂĽber den Shop die Apps!

Ich hatte in diesem einen Tag Wartezeit bereits die Appversionen fĂĽr das Redstone-Build auf mein Threshold-Build installiert bekommen. Als ich von Redstone zu Threshold zurĂĽck wollte, liefen diese dann nicht, weil die ja nur unter Redstone läuffähig sind… leider lassen sich aber Systemapps nicht deinstallieren… Ich lebe deshalb gerade leider ohne funktionierende Karten-App Frown

Die folgenden User sagen Danke an Sigi fĂĽr seinen Post:

hellmmic

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

24. Mai 2016
17:23
Avatar
hellmmic
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 2
Mitglied seit:
3. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Okay, ich starte dann mal neu usw… Danke fĂĽr die Tipps 🙂

Im Insiderprogramm bin ich übrigens wirklich schon länger, ich warte nur auf die Build.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6935

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4640

Neuste Mitglieder:

wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen, hotte2018

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655