Update auf 10240 scheitert mit Fehlercode 0x80070003 | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Update auf 10240 scheitert mit Fehlercode 0x80070003
Keine Berechtigung um zu posten
3. August 2015
15:59
Avatar
Lightspeed
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
17. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen … bin etwas ratlos.

Ich habe schon recht früh mit der Insider Preview Win 10 verfolgt. Bisher liefen alle Updates problemlos. Seit Erscheinen der 10240 komme ich aber über die 10162 nicht hinaus. Die 10240 wird jedesmal heruntergeladen, dann bekomme ich die Meldung, dass die Installation fehlschlägt – Fehlercode 0x80070003. Ergoogelt habe ich mir, dass das auf eine defekte Registration hinweist. Leider habe alle Tipps, die ich gefunden hab nichts gefruchtet. Hat jemand hier eine Idee?

Das Gerät ist ein Thinkpad x61 mit 4GB RAM – alt aber treu und bisher alles prima damit. 

Beste Grüße

Christian

3. August 2015
18:41
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Da zwischendurch die Upgrades von den Insider-Previews deaktiviert war hat es evtl. damit etwas zu tun?

 

Hier habe ich etwas gefunden:

http://answers.microsoft.com/e…..a214b8cdc3

 

Wenn das auch nicht klappt, und es möglich ist (Daten sichern), würde ich eine Neuinstallation an der Stelle empfehlen, ist die sauberste Methode.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

3. August 2015
22:57
Avatar
Lightspeed
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
17. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Dank Dir – leider keine Chance. Kann man denn die 10240 noch downloaden? Ich hab zwar die .esd Datei davon hier, weiss aber nicht, wie man damit umgeht.

3. August 2015
23:15
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Du kannst auch einfach die ganz offizielle von MS laden. Oder du nimmst das MediaCreationTool.

 

Windows 10 32Bit Deutsch (Home&Pro)

Windows 10 64Bit Deutsch (Home&Pro)

oder eben das

Microsoft MediaCreationTool

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

3. August 2015
23:44
Avatar
Lightspeed
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 43
Mitglied seit:
17. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ok. Übernimmt der denn dann meinen Insider-Account. Oder muss ich neu aktivieren?

5. August 2015
23:40
Avatar
LinusWP
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 65
Mitglied seit:
1. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Lightspeed sagt
Ok. Übernimmt der denn dann meinen Insider-Account. Oder muss ich neu aktivieren?

Wenn du die ISO frisch drauflädst, dürfte der Insider-Account nicht übernommen werden. Ist ja aber schnell wieder eingerichtet – die Freischaltung von Geräten funktioniert seit neustem auch wieder.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
26 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6975

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1143

Beiträge: 4653

Neuste Mitglieder:

pmk2561, lingdong369, h4ze, marvin01, fgda15616991339, marknote, tensor, zubenubi, lion2507, 19fjj49

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655