Forum

UPDATE 17025 17035  

  RSS
hditti
(@hditti)
Bekanntes Mitglied

Hallo Zusammen,

 

vielleicht kann mir ja jemand helfen; ich bin Insider und habe Windows 10 Home schon länger auf 2 Geräten installiert. Bisher kamen die Updates reibungslos und funktionierten auch prima. 

Jetzt habe ich aber bereits 14 Tage das Build 17025 drauf und es wurden die 17035 und mittlerweile auch 17040 annonciert. Aber wenn ich bei beiden Geräten nach Updates suche, dann wird mir angezeigt, mein Gerät wäre auf dem neuesten Stand...

 

Was kann ich tun? Kann ich die Updates irgendwie manuell anstoßen?

 

Vielen Dank schon mal...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2017 12:44
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren