Trotz installiertem Win10 ständige Aufforderung zumUpdate auf Win10 | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Trotz installiertem Win10 ständige Aufforderung zumUpdate auf Win10
Keine Berechtigung um zu posten
26. Juli 2016
18:13
Avatar
Waldemar9
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
22. Juni 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich benutze Windows10 schon seit längerem, aber seit einiger Zeit bekomme ich ständig die Aufforderung zum Update auf Win10. Auch in meinen Einstellungen sehe ich das ich Win10 habe. Was is das und wie kann ich das abstellen?

H.W.W.

30. Juli 2016
19:57
Avatar
geloeschter Benutzer
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: -1
Mitglied seit:
29. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Der Bug ist mir zwar nicht bekannt aber es könnte sein, dass da was beim upgrade von einer Vorversion etwas schief gelaufen ist und die Meldung deshalb erscheint. Ist es möglicherweise eine Aufforderung zur Aktivierung/Registrierung? Ein Screenshot von der OS-Version und der Upgrade-Aufforderung wäre hilfreich.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655