Forum

Trotz installiertem Win10 ständige Aufforderung zumUpdate auf Win10  

  RSS
Waldemar9
(@waldemar9)
Neues Mitglied

Ich benutze Windows10 schon seit längerem, aber seit einiger Zeit bekomme ich ständig die Aufforderung zum Update auf Win10. Auch in meinen Einstellungen sehe ich das ich Win10 habe. Was is das und wie kann ich das abstellen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Juli 2016 20:13
geloeschter Benutzer
(@geloeschter-benutzer)
Erfahrenes Mitglied

Der Bug ist mir zwar nicht bekannt aber es könnte sein, dass da was beim upgrade von einer Vorversion etwas schief gelaufen ist und die Meldung deshalb erscheint. Ist es möglicherweise eine Aufforderung zur Aktivierung/Registrierung? Ein Screenshot von der OS-Version und der Upgrade-Aufforderung wäre hilfreich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. Juli 2016 21:57
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren