Scanner App/Anwendung Windows 10 | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Scanner App/Anwendung Windows 10
Keine Berechtigung um zu posten
2. Oktober 2015
20:37
Avatar
Jan
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 27
Mitglied seit:
30. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Zusammen

Kennt jemand eine gute Scanner App/Anwendung die einwandfrei auf Windows 10 läuft und man auch die Dateien als PDF abspeichern kann?

Die Epson Scan Software geht bei mir irgendwie nicht.

2. Oktober 2015
20:55
Avatar
Elektroenchen
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
15. September 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Jan,

bei mir läuft das Canon IJ Scan Utility problemlos unter Windows 10. Ich habe allerdings auch einen Scanner/Drucker von Canon.

Gruß

Christian

3. Oktober 2015
0:18
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Scanner-App von MS aus dem Store kann das doch, oder nicht? Zumindest nutze ich diese immer zum scannen und speichere, bzw. drucke dann als PDF.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

3. Oktober 2015
10:04
Avatar
Jan
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 27
Mitglied seit:
30. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Die Scanner App kann kein PDF. Zumindest wird sie bei mir nicht aufgelistet. Ansonsten wär ein Screenshot toll. Vielleicht bin ich ja einfach blind.

3. Oktober 2015
11:16
Avatar
Elektroenchen
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
15. September 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich denke, man ben√∂tigt zwei Schritte. Zuerst als Bild, z.B. als PNG, scannen, dann mit der Fotos-App √∂ffnen und von dort aus drucken, dann als Drucker „Microsoft Print to PDF“ ausw√§hlen.

3. Oktober 2015
11:57
Avatar
Jan
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 27
Mitglied seit:
30. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hm…schade. Vermutlich hast du Recht. Fr√ľher konnte ich das mit der Epson Software direkt machen ohne Umweg.

3. Oktober 2015
19:02
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ja, wie ich sagte. Das ist die umst√§ndlichere M√∂glichkeit, scannen, in Fotos √∂ffnen und dann als PDF „drucken“.

 

Bei mir kann ich in der Scanner-App aber auch direkt als PDF einscannen, lade es mal als Anhang hoch wie es bei mir aussieht.Scanner.pngImage Enlarger

sp_PlupAttachments Anhänge

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

5. Oktober 2015
9:58
Avatar
Jan
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 27
Mitglied seit:
30. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Spannend. Vielen Dank f√ľr den Screenshot. Muss ich heute abend gleich mal pr√ľfen.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
14 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655