Forum

Picasa Bildbearbeitung  

  RSS
Bernd Baltromejus
(@fexma01)
Bekanntes Mitglied

Ich kann in Picasa unter Windows 10 Bilder bearbeiten etc. aber die bearbeiteten Bilder lassen sich nicht speichern. Collagen, zusammenstellung von Bildern, werden zwar angezeigt lassen sich aber nicht erstellen und speichern. Habe Picasa neu installiert doch leider ohne Ergebnis. Hat jemand einen Tipp??!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. September 2015 21:18
 Anonym

Hallo Bernd,

unter welchem Format speicherst du denn die Bilder ab?

 

MfG Jens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. September 2015 23:05
Bernd Baltromejus
(@fexma01)
Bekanntes Mitglied

Normalerweise JPEG. Das Problem ist, daß sich z.B. Collagen zwar in der Vorschau bearbeiten lassen aber dann von Picasa nicht erstellt werden. Der Klick auf "Collage jetzt erstellen" bleibt ohne Ergebnis - Picasa reagiert auf den Befehl nicht!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. September 2015 14:56
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren