Picasa Bildbearbeitung | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren
Bist du ein Mensch? 4   +   6   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Picasa Bildbearbeitung
Keine Berechtigung um zu posten
8. September 2015
19:18
Avatar
fexma01
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich kann in Picasa unter Windows 10 Bilder bearbeiten etc. aber die bearbeiteten Bilder lassen sich nicht speichern. Collagen, zusammenstellung von Bildern, werden zwar angezeigt lassen sich aber nicht erstellen und speichern. Habe Picasa neu installiert doch leider ohne Ergebnis. Hat jemand einen Tipp??!!

8. September 2015
21:05
Avatar
Gast
Gaeste

Hallo Bernd,

unter welchem Format speicherst du denn die Bilder ab?

 

MfG Jens

10. September 2015
12:56
Avatar
fexma01
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 11
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Normalerweise JPEG. Das Problem ist, da√ü sich z.B. Collagen zwar in der Vorschau bearbeiten lassen aber dann von Picasa nicht erstellt werden. Der Klick auf „Collage jetzt erstellen“ bleibt ohne Ergebnis – Picasa reagiert auf den Befehl nicht!

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
11 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6935

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4640

Neuste Mitglieder:

wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen, hotte2018

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655