Outlook.com - Nach Umstellung/Migration kein Versenden der Mails mehr möglich | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke ĂĽber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Ăśbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Outlook.com - Nach Umstellung/Migration kein Versenden der Mails mehr möglich
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
22. Oktober 2016
19:59
Avatar
Stefan
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
24. Mai 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

vor ein paar Tagen wurde mein Outlook-Account auf das neue Outlook unter Outlook.com umgestellt (jetzt Outlook-Mail). Seit dem kann ich aber keine einzige Mail mehr verschicken. Weder mit der Webseite noch ĂĽber mein Handy mit der Outlook App. Alle E-Mails landen dann fast sofort im EntwĂĽrfe-Ordner.

Als E-Mail-Absender-Adresse verwende ich nicht die @Outlook.com-Adresse sondern meine eigene Domain. So habe ich vor langer Zeit mal mehrere Aliase eingerichtet, z.B. [email protected] oder meine private Adresse. Wenn ich mich recht erinnere habe ich dort auch meinen SMTP-Server fĂĽr den Versand angegeben (mag mich aber auch irren). Die Einstellung hierzu finde ich aber nicht mehr. Auf der Webseite Outlook selber kann ich die Einstellung „Verbundene Konten“ nicht aufrufen, dort kommt es zu einem Fehler und ich soll es später nochmal probieren.

Irgendwelche Ideen? Danke.

1. November 2016
15:33
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich wĂĽrde mal auf deinem Lumia testen, unter „Einstellungen“ -> „Konten“ -> „E-Mail- & App-Konten“ alles rauslöschen, Smartphone neu starten und alles nochmal einpflegen. Vermutlich ist da irgendwo der Wurm drin. Viel Erfolg.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

5. November 2016
12:42
Avatar
Rev1ve
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
5. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Leidensgenossen, ich wusste nicht ob es sich fĂĽr mich noch lohn sich hier in der Community anzumelden.

Meine Frau und ich haben seit langer Zeit genau das gleiche Problem wie der Themenersteller, unsere Konten bei Outlook.com stehen auf „Aktualisierung wird durchgefĂĽhrt“ und nix passiert.

Ich war sehr lange Zeit ein MS -Verfechter und in meiner Familie sind alle(auch Eltern, Schwiegereltern, Bruder und seine Frau)  mit Windows Phones, XBox One und co. ausgestattet.

Da ich der technisch versierteste bin haben sich alle auf meine Empfehlungen verlassen, nun haben alle aber erhebliche Probleme mit Outlook.com das wir alle verwenden um unsere E-Mailkonten zu verknüpfen und einfachhalber in die Geräte zu Integrieren.

Mail, Outlook-Mail und dergleichen werden von mir dann immer nur übers MS/Outlook.com Konto integriert.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der MS Support kann es nicht uns sämtliche Leidensgenossen werden vom Support schon seit MONATEN hingehalten/Verarscht http://answers.microsoft.com/d…..434?page=1

Ich überlege zum lange gehassten Feind iOS zu wechseln, kostet zwar mehr läuft aber..  

11. November 2016
9:44
Avatar
OLLI_S
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 16
Mitglied seit:
10. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

meine Mails landen beim Versenden auch in den EntwĂĽrfen, werden dort aber nach einiger Zeit (manchmal ĂĽber 40 Miunuten) doch versendet.

Ich habe daher am 31.10.2016 folgenden Forenbeitrag bei Microsoft aufgemacht:
https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/outlookcom-neues-layout-kann-keine-mails-versenden/5318ac81-34c9-4394-b35c-a15465c710b0

Wer das gleiche Problem hat, bitte in dem Forenbeitrag bei Microsoft auf „Ich auch“ klicken, ich hoffe mal, dass sich was tut wenn der Zähler hoch genug ist.

GruĂź

OLLI

Die folgenden User sagen Danke an OLLI_S fĂĽr seinen Post:

Sigi
11. November 2016
23:58
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Scheinbar hat Microsoft momentan einen ziemlichen Wurm bei den Schnittstellen von und zu „Outlook.com“ drin… Hoffentlich bekommen die das bald auf Reihe. Schade, wenn deshalb langjährige Microsoft-Fans abspringen (mĂĽssen). Allerdings habe ich auf dem Firmen Eierphone auch schon festgestellt, dass auch dieses System mich mit Mails hin und wieder nicht mag. DAS perfekte System ohne Fehler habe ich persönlich noch nicht kennengelernt!

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
13 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655