Forum

Ordner "E-Mail-Anhänge" in OneDrive löschen  

  RSS
Kachelfan
(@kachelfan)
Neues Mitglied

Hallo, seit einiger Zeit habe ich in meinem OneDrive einen Ordner "E-Mail-Anhänge", den ich weder selbst erstellt habe noch endgültig löschen kann. Wenn ich versuche ihn zu löschen, ist er kurze Zeit später wieder da. Ich vermute das hängt mit der neuen Funktion von Outlook.com zusammen, Anhänge eingehender E-Mails automatisch zu speichern, ganz sicher bin ich mir allerdings nicht. Da ich diese Funktion jefoch nicht brauche und mich der leere Ordner nur stört, möchte ich ihn gerne endgültig entfernen. Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2017 17:05
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Tatsache, der Ordner wäre mir nicht aufgefallen, wenn du ihn nicht erwähnt hättest. Wann hat sich denn der einfach eingeschlichen??

Ich habe Ihn jetzt einfach gelöscht. Bin gespannt, wann er wieder erscheint. Eine Funktion zum Deaktivieren hätte ich auch nicht im Outlook.com gefunden. Auch in dem OneDrive-Programm auf dem PC ist keine Einstellung vorhanden... Vielleicht kommt mir noch etwas unter. Mal sehen...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2017 20:10
Benski
(@benski)
Famed Member

Bei mir hat er sich erstellt, als ich das Erste mal (nach der Outlookumstellung) einen Anhang speicherte. Seit dem is er da, stört mich aber ehrlich gesagt auch nicht so sehr. Wenn auch ich eine Option zum deaktivieren bzw löschen sehen sollte, sag ich Bescheid 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2017 17:17
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren