Offline ohne verbug...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

Offline ohne verbuggtes Update???

(@jakker)
Erfahrenes Mitglied Registered

Seit gestern:

Surface-4-pro (14393-448), Core-2-Duo (Desktop 14393-448) und i7 (Desktop 8.1) sind offline!???

Surface-2-RT, Lumia950XL, Lumia930, Lumia650 und Samsung-Tab (5.1) sind online????

Wlan: fritz 7270

Da nicht die Version installiert ist, die lt. Presse manche Rechner ins Off geschickt hatte, bin jetzt etwas ratlos, was los ist??

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Dezember 2016 6:30
(@jakker)
Erfahrenes Mitglied Registered

Ich muss noch ergänzen, dass z.B. das Surface-4 auch nicht über einem vom Lumia950XL bereit gestellten Wlanzugang online geht.... schei....

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14. Dezember 2016 6:48
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Du meinst deine Geräte sind -> davon <-

auch betroffen?? Obwohl unterschiedlicher Softwarestand?? Sehr merkwürdig.

Hast du die genannten, mehrmaligen Neustarts schon getestet?

Ansonsten hatte unser Bloger "Tom" diese Hilfestellung -> klick <- veröffentlicht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Dezember 2016 22:57
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.