nach Update von WIN...
 
Share:

nach Update von WIN 8.1 Pro mit Mediacenter auf WIN 10 nur die Home  

  RSS
(@elgeom-it)
Neues Mitglied Registered

Hi,

kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe ein Notebook mit WIN 8.1 Pro Mediacenter auf WIN 10 upgedatet und jetzt nur noch die Home Version.

Was kann man hier tun, habe schon mit dem Microsoft Support telefoniert, die wollten einen kostenpflichtigen Techniker vorbeisenden, welcher sich dem

Problem ansieht.

 

Hatte das Problem auch jemand?

Zitat
Veröffentlicht : 26/07/2016 5:08 pm
(@geloeschter-benutzer)
Erfahrenes Mitglied Registered

Eine kleine Suche hätte dir die Antwort gebracht...

https://support.microsoft.com/de-de/help/12435/windows-10-upgrade-faq

Ist Windows Media Center unter Windows 10 verfügbar?

Nein. Windows Media Center ist unter Windows 10 nicht verfügbar und wird während des Upgradevorgangs entfernt. Nach dem Upgrade kann Windows Media Center nicht mehr installiert werden.
ps. Entweder hast du nicht mit dem MS Support telefoniert oder das sind Vollpfosten, denn die hätten dir diese Anwort geben können/müssen.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/07/2016 10:02 pm
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren