[gelöst] mp3 statt m4a - Free YouTube to MP3 Converter Classic | Windows 10 | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
[gelöst] mp3 statt m4a - Free YouTube to MP3 Converter Classic
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
24. Mai 2016
16:12
Avatar
fripama
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
24. Mai 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

habe eine Frage zu dem Programm „Free YouTube to MP3 Converter Classic“.

Ich habe das Programm über den Link – http://www.chip.de/downloads/F…..47350.html – von Chip installiert.

Wenn man das Programm startet, hat man im unteren Bereich die Möglichkeit auszuwählen, in welchem Format man die Umwandlung der Musik haben möchte.

Ich habe ausgewählt mp3 mit Lame Insane Quality (320 Kbit/s, 48 kHz, Joint Stereo).

So, jetzt füge ich ganz normal einen Link von YouTube ein und klicke auf „Herunterladen“. Nun sollte eigentlich in dem Ausgabeordner eine mp3 liegen.

Ist aber nicht so.

Das Programm wandelt leider immer nur in das m4a Format um und ich habe keine Idee warum.

Ich möchte mp3 und nicht m4a.

Hat dazu jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe auf meinem Laptop eine saubere neue Clean-Installation von Windows 10.

Alles andere läuft soweit perfekt.

Vielen Dank für eure Hilfe….

27. Mai 2016
14:55
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

hmmm.
Eine Idee an sich hab ich auch gerade nicht, weil bei mir funktioniert der Download als MP3.
Allerdings sitz ich auch gerade nicht an meinem Rechner, und kann dir dementsprechend leider nicht verraten, welche Einstellungen ich vorgenommen habe.

Probier doch bitte mal eine „alternative“ Einstellung für die MP3-Files.

27. Mai 2016
14:58
Avatar
fripama
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
24. Mai 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Danke für deine Antwort Benski, das Problem hat sich mittlerweile aber erledigt. Habe das große Programm einfach drüber installiert. Den Rechner immer wieder neu gestartet. Die Classic Version noch einmal installiert und irgendwann ging es dann aus nicht ersichtlichen Gründen. Kann nun mp3 downloaden. VG

27. Mai 2016
15:12
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

freut mich zu lesen 🙂

 

dan setz ich den Thread mal auf [gelöst].

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
20 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.