Microsoft Office 365 Home inkl. Office 2016 für 5 PC's und mobile Geräte | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Microsoft Office 365 Home inkl. Office 2016 für 5 PC's und mobile Geräte
Keine Berechtigung um zu posten
5. Juli 2016
9:34
Avatar
Tobias
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 39
Mitglied seit:
8. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen

 

Ich habe da eine Frage, da ich nicht verstehe wie dies funktionieren soll.

 

Wenn ich mir die „Microsoft Office 365 Home inkl. Office 2016″ und mobile Geräte“ zulegen würde, muss ich diese Lizenz einem MS-Konto zuweisen?

Wenn im Haushalt 5 Personen leben und jeder hat ein PC/NB und ein W10M und jeder hat sein MS-Konto oder irgendwie so.

Wie kann ich das Office 365 auf jedem PC/Mobile einrichten, wenn die Lizenz auf einem MS-Konto zugewiesen wurde?

 

Oder kann ich beim Installieren einfach ein anderes MS-Konto eingeben?

 

Danke und Gruss

Schaui

 

Moderatorhinweis: Verschoben von Unterforum „Apps und Spiele“ zu „Windows 10“.

7. Juli 2016
21:30
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber meines Wissens installierst du Office einfach überall wo du willst. Nach dem ersten Start eines Programmes hast du die Möglichkeit deinen Akkount einzugeben. Wenn deine Lizenzobergrenze erreicht ist, dann kannst du das Produkt halt nicht mehr freischalten. MS speichert immer die Geräte samt Kontodaten ab, welche Office aktuell verwenden dürfen. Es gab auch irgendwo eine Seite zum Verwalten der Kontodaten. Auf der konnte man Geräte wieder löschen. Dann kannst du halt Office darauf nicht mehr weiterverwenden.

Wenn es anders ist, darfst du mich gerne korrigieren 😉

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

8. Juli 2016
0:06
Avatar
Morbus86
64678 Lindenfels
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 50
Mitglied seit:
13. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo @Tobias Ich nutze derzeit die Office 365 Pro.

da kann ich -wie @Sigi  schon sagte- über den Browser und die MS-Page auf meine Kontoeinstellungen gehen, also die Kontoverwaltung! und weitere Personen (sprich E-Mail Adressen) hinzufügen. diese bekommen dann ne Mail… Wie es ab da weiter geht, weiß ich allerdings nicht mehr genau. si schon ein gutes halbes Jahr her wo ich das meiner Familie eingerichtet hatte XD

Die folgenden User sagen Danke an Morbus86 für seinen Post:

Sigi

Bevor isch misch uffreesch, is mer´s liewer egal !

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
15 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 54

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6854

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1132

Beiträge: 4616

Neuste Mitglieder:

stella12, wernerhag, jenniferpitra, a35162014, tattoo, carmen, strichlemohler, karthi, frmueller, g4e7r26

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655