Forum

[gelöst] Microsoft Edge Erweiterungen. Probleme beim Installieren  

  RSS
Lupo
 Lupo
(@lupo)
Mitglied

Hi Leute

 

Ich hab das Problem das wenn ich eine Erweiterung für den Edge installieren will, kommt die Meldung das die Installation abgebrochen wurde. Es kommt kein Fehlerbericht. Hab schon mehrere Erweiterungen ausprobiert.

System

Betriebssystembuild: 14393.10

Microsoft Edge 38.14393.0.0.

Shop.PNG

Danke für schnelle Tipps zur Behebung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. August 2016 23:31
Lupo
 Lupo
(@lupo)
Mitglied

Hi Leute,

 

Das Thema hat sich geklärt und nun funktioniert alles wieder normal

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2016 19:43
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi.

hast du spezielle Settings vornehmen müssen, damit sich das Problem löste? Danke für dein Feedback.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2016 20:53
Lupo
 Lupo
(@lupo)
Mitglied

hi

 

ne ich hab in Apps & Features gehen und dort die Erweiterungen deinstallieren und neu installieren.

Danach ging es und war kein Problem mehr, ich vermute das bei der ersten Installation ein Fehler passiert ist und dadurch nicht funktioniert haben, selbst eine Reparatur hat nichts geholfen. Erst dann die komplette Deinstallation.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2016 22:33
Benski
(@benski)
Famed Member

Ah okay.

ich denke, dass diese Erklärung auch anderen User  mit evtl dem gleichen Problem helfen  wird.

Den Thread hat mein Mod-Kollege inzwischen schon auf [gelöst] gestellt 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 7. August 2016 22:37
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren