Meinungen zu Micros...
 
Share:
Notifications
Clear all

Meinungen zu Microsoft Teams  

  RSS
(@gaterus)
Bekanntes Mitglied Registered

Hallo Leute! 

Auf der Arbeit haben wir überlegt zu Microsoft Teams zu wechseln, hatten zu vor einen anderen Anbieter aber mit dem sind wir nicht ganz so zufrieden. Was kann es? Was kann es nicht? Was sind eurer Meinung nach in der Anwendung die größten Vorteile/Defizite? 

VG 

Zitat
Veröffentlicht : 14. April 2020 12:58
(@bananarama)
Aktives Mitglied Registered

Meiner Meinung nach ist der größte Vorteil, dass man es als Office Nutzer im Paket dazubekommt und es so wenige zusätzliche Kosten für den Betrieb bedeutet. Und es kann echt viel!
Wie zum Beispiel das man verschiedene Teams erstellen kann und darin nochmal in Kanäle unterteilen. Vor allem für etwas größere Unternehmen interessant. Mit einem zusätzlichen Feature kann man auch gleichzeitig Telefonate durchführen, was echt praktisch ist für Meetings etc., man kann schnell im Kanal scrollen wenn man was bestimmtes sucht, ...

Für uns interessant ist vor allem, dass man auch externe Leute mit einladen kann, wir arbeiten viel mit Freelancern und das erleichtert die Kommunikation ungemein!

Du kannst dich ja mal selbst ein bisschen in dem Artikel über die microsoft teams app belesen ob es für euch/dich interessant ist!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. April 2020 10:38
Share:

Welcome Back!

Login to your account below

Create New Account!

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.