Mail App und Kalend...
 
Share:

Mail App und Kalender starten nicht mehr  

  RSS
 Anonym

Hallo zusammen,

 

die Kalender und Mail-App starten plötzlich nicht mehr. Gestern war alles völlig normal u. heute kann ich beide Apps nicht mehr starten. Ich bin scheinbar nicht der Einzige, der von diesem Problem betroffen ist. Vielleicht habt Ihr noch was in Petto. 🙂

 

Beste Grüße.

Zitat
Veröffentlicht : 03/01/2016 11:40 pm
(@benski)
Famed Member Registered

Hi.

In wie fern äußert sich das nicht neu starten? 

Mal nen Soft Reset probiert?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2016 2:18 pm
 Anonym

Hallo,

 

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen PC handelt 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/01/2016 6:50 pm
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Ok, ich schließe daraus, dass das Problem immernoch besteht?

Updates über den Store wurden alle durchgeführt? Auch manuell?

Ich habe zwar nicht exakt das selbe Problem am PC, aber vor 4-5 Tagen hatte die Kalender-App bei mir Fehler in der Benutzeroberfläche. Das hat sich aber nach 2 Tagen von selbst gelöst, seitdem ist alles wieder gut.

Ja, das ist ärgerlich, weil man die App "Mail und Kalender" in den Einstellungen auch nicht deinstallieren kann...
Ist denn nach der Anmeldung unter:
Kalendar.live.com
und:
Mail.live.com
soweit optisch alles in Ordnung oder sind hier die Daten bereits nicht in Ordnung?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/01/2016 12:35 am
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren