Kumulatives Update KB3156421 - Build 10586.318 | Windows 10 | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

8   +   10   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Kumulatives Update KB3156421 - Build 10586.318
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
11. Mai 2016
12:45
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Heute ist ein neues, kumulatives Update erschienen.
Auch bei Windows 10 hebt das Update die Build auf die Nummer 10586.318,
womit Windows 10 und Windows 10 Mobile wieder die gleiche Build nutzen.

Beim kumulativen Update handelt es sich um die Nummer KB3156421.

 

Folgende Änderungen bringt das Update, laut Changelog, für den PC mit:

  • Verbesserungen bei der Zuverlässigkeit in folgenden Bereichen: Cortana, Bluetooth, Shell, Internet Explorer 11, Microsoft Edge, Miracast und USB
  • Speicherfehler, welcher auftrat, wenn ein PDF mehrfach hintereinander geöffnet wird, wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, welches die Bluetooth-Verbindung betrifft, wenn der PC aus dem Standby hochgefahren wurde
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Benutzerkonten gesperrt wurden, wenn man die Logindaten zu oft falsch eintippte
  • Ein Problem mit den überarbeiteten Sommerzeiteinstellungen (siehe letztes Update) wurde behoben
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Inhalte von Speicherkarten beim Einführen in den Kartenleser beschädigt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, welches dafür verantwortlich war, dass aufgenommene Videos gelöscht wurden, wenn man einen ankommenden Anruf auf dem Phone beantwortete
  • Verschiedene Sicherheitsprobleme wurden behoben (Kernel mode Drivers, remote procedure calls, Microsoft Graphics Component, Internet Explorer 11, Microsoft Edge, Windows Shell, Windows Journal, Virtual Secure Mode, Schannel und Jscript)

Das Update ist, wie gewohnt, über Windows Update zu finden und beinhaltet sämtliche Sicherheitsupdates, die zum Patchday im Mai veröffentlicht wurden.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
21 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.