Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) - ???? | Windows 10 | WindowsUnited Forum

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

7   +   1   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —

— Übereinstimmung —

— Forum Optionen —

Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3194496) - ????
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
30. September 2016
15:39
redbirds
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi, ich hatte vor einigen Tagen Riesenprobleme mit einem Update, wenn ich mich richtig erinnere auch Version 1607. Hat einfach gestartet, lief 17 Stunden, dann hab ich abgebrochen. Auf der Microsoft-Website wurde ich fündig, was es für ein Update war (Win10 Anniversary Update) und in der Community wurde festgestellt, dass man seine Viren-Scanner etc. DEINSTALLIEREN muss, bevor das Update startet! Hab das alles gemacht, nach dem Update wieder downgeloaded und meinen Laptop wieder aufgeräumt. Hat mich viel Aufwand und Nerven gekostet. Jetzt kommt schon wieder die Meldung für ein Update (sh. oben). Weiß jemand, ob das auch so kompliziert ist oder vielleicht sogar das gleiche Update ist? Hab nämlich keine Lust, all die Arbeit zu wiederholen. Für jede Hilfe dankbarConfused

30. September 2016
15:59
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655

Hatte beim letzten Update auch extreme Probleme (hing immer bei 45%). Nach einer Recherche im Netz war aber das Windows Update Tool Schuld daran. Das Update hab ich dann manuell installiert, dadurch ging es.

Ob es bei dem heutigen Update auch wieder so problematisch wird, kann ich noch nicht sagen, da ich es noch nicht ausgeführt habe. Aber laut Changelog soll ja das Updaten an sich verbessert worden sein 😉

Die folgenden User sagen Danke an Benski für seinen Post:

redbirds
30. September 2016
16:15
redbirds
Mitglied
Mitglied

Danke für die Info – bei mir hing er bei 91 %. Ich werde das Update erst mal so gut es geht verhindern, bis es Erfahrungswerte dazu gibt. Den Stress mach ich mir nämlich nicht mehr. Hab leider auch keine Ahnung, wie man so ein Update manuell installiert, da ich in dieser Hinsicht nur durchschnittlich begabt bin! Aber für eine 55jährige Frau schlag ich mich meistens eigentlich ganz gut 😉 Musste u.a. über einen Umweg mein Classic Shell wieder installieren (lt. Microsoft ja nicht mehr mit Win10 kompatibel, daher beim Anniversary Update einfach deinstalliert!), die Win10 Bedienungsoberfläche sagt mir einfach nicht zu. Würde mich ärgern, wenn all meine Mühe nach diesem neuen Update umsonst gewesen wäre. Falls du das Update installiert hast und es keine Probleme gab, könntest du mir einen Tipp geben? Wäre mir eine große Hilfe. Gruß aus Oberbayern Angelika

30. September 2016
17:30
Benski
Administrator

Klar, sobald das Update bei mir durch is kann ich gerne Feedback geben. Wird bei mir aber auch nichts vor Sonntag oder Montag.

Wenn es ist wieder Probleme geben sollte und es wieder manuell installiert werden muss, dann stell ich neben der Update Datei auch ne Anleitung zur Verfügung 😉

2. Oktober 2016
15:52
Benski
Administrator

So, kurzes Feedback (wie versprochen).
Bei mir lief das Update diesmal ohne Probleme durch, allerdings hat es mit 70 Minuten schon recht lange gedauert, bis es geladen bzw installiert war.

Die folgenden User sagen Danke an Benski für seinen Post:

redbirds
10. Oktober 2016
16:50
redbirds
Mitglied
Mitglied

Danke, habs mittlerweile auch laufen lassen. Hat ewig gedauert, aber es funktioniert (fast) alles wieder. Nur versteht sich mein Laptop plötzlich nicht mehr mit meinem RepeaterFrown Naja, das krieg ich sicher auch noch in den Griff, installiere ihn erst mal neu. Danke nochmal für die Hilfe Smile

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.