Ist es möglich mit dem Edge Browser RSS Feed zu lesen? | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Ist es möglich mit dem Edge Browser RSS Feed zu lesen?
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
27. April 2016
1:40
Avatar
Robert
Hamburg
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 12
Mitglied seit:
22. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Guten Abend.

 

Wie die Überschrift schon aus sagt, ist meine frage ob der Edge Browser von Microsoft RSS FEED lesen möglich macht?

 

Nutze derzeit Windows 10.

Bis jetzt waren meine versuche erfolglos. Wer um Tipps und Ratschläge dankbar.

 

MFG

27. April 2016
11:25
Avatar
Tobi
Administrator
Forenbeiträge: 26
Mitglied seit:
18. Mai 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Nein, ist nicht m√∂glich. Da musst du wohl warten, bis daf√ľr eine Extension kommt – was sicherlich lange dauern kann.

Die folgenden User sagen Danke an Tobi f√ľr seinen Post:

Benski
27. April 2016
21:36
Avatar
Robert
Hamburg
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 12
Mitglied seit:
22. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Ok. Danke trotzdem.

Habe ja den IE 11 im System deaktiviert, da der edge Browser schon auf mein Lumia √ľberzeugte. Er ist schnell, einfach in der Handhabung und ja was ihm Perfekt machen w√ľrde ein Adblocker und ein RSS Feed. das w√ľrde mich schon reichen ūüėČ

 

MFG

28. April 2016
13:43
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Mal eine andere Frage, muss es denn im Browser sein? Es gibt ja auch viele tolle RSS-Reader, auch kostenlose (naja, mit Werbung meist). Ich pers√∂nlich nutze Newsflow daf√ľr, ist eine UWP-App, kann ich also am Tablet, Smartphone bzw. am Smartphone √ľber Continuum nutzen.

Die folgenden User sagen Danke an D3f3kt f√ľr seinen Post:

Robert

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

28. April 2016
23:54
Avatar
Robert
Hamburg
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 12
Mitglied seit:
22. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

D3f3kt sagt
Mal eine andere Frage, muss es denn im Browser sein? Es gibt ja auch viele tolle RSS-Reader, auch kostenlose (naja, mit Werbung meist). Ich pers√∂nlich nutze Newsflow daf√ľr, ist eine UWP-App, kann ich also am Tablet, Smartphone bzw. am Smartphone √ľber Continuum nutzen.

Danke, habe ich mir mal √ľber den App Store angeschaut, scheint ganz nett zu sein. Werde ich mir mal am Wochenende anschauen wenn ich mehr Zeit habe. Danke Dir trotzdem.

Schlecht wer es √úbern Browser trotzdem nicht, weil es soll ja immerhin ein vollwertiger Browsers sein. Wo Edge sich leider derzeit nur zum Surfen eignet.

MFG

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
12 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6937

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655