Ist es möglich die ...
 
Share:

Ist es möglich die Automatische Video Wiedergabe in Microsoft Edge Browser zu Deaktivieren?  

  RSS
(@robert)
Bekanntes Mitglied Registered

Guten Tag.

Habe da mal wieder ein kurzes anliegen zum Thema Microsoft Edge Browser.

Wie die Überschrift schon aussagt:

(Ist es möglich die Automatische Video Wiedergabe in Microsoft Edge Browser zu Deaktivieren?)

Auf einigen Webseiten wie Giga, Chip & Co kann die Automatische Wiedergabe von Videos schon recht nervig sein, gerade wenn man laut Musik hört.

Den FlashPlayer zu Deaktivieren, brachte leider zu kein Erfolg, da in der heutigen Zeit leider viele auf HTML5 setzen, was ja nicht schlecht ist. Bis auf diese Automatische Video Wiedergabe.

Wenn jemand ein Tipp haben sollte, wer ich sehr dankbar. Aber bitte keine Anfragen, benutze doch den Chrome Browser oder Firefox. Es geht nur im den Microsoft Edge Browser.

MFG

Zitat
Veröffentlicht : 28. April 2016 15:23
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Soweit ich jetzt weis hängt das nicht vom Browser ab, sondern von der Seite. Und ja, das nervt mich auch tierisch. Mittlerweile gehe ich nicht mehr auf solche Seiten die das machen. Ist zwar ärgerlich, aber das tu ich mir nicht an.

 

Sollte es doch in irgendeiner Form vom Browser abhängig sein und es eine Lösung geben wäre ich auch dankbar.

 

Gruß.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. April 2016 15:41
(@robert)
Bekanntes Mitglied Registered

D3f3kt sagt
Soweit ich jetzt weis hängt das nicht vom Browser ab, sondern von der Seite. Und ja, das nervt mich auch tierisch. Mittlerweile gehe ich nicht mehr auf solche Seiten die das machen. Ist zwar ärgerlich, aber das tu ich mir nicht an.

 

Sollte es doch in irgendeiner Form vom Browser abhängig sein und es eine Lösung geben wäre ich auch dankbar.

 

Gruß.

Leider ist es derzeit so. Ich habe schon einige Webseiten angeschrieben, aber keine Umsetzung hierzu. Manche die ich gerne mal in meiner Freizeit lese, haben es zwar teilweise umgesetzt, mit einen Button (Video nicht Automatisch starten).

Naja, trotzdem ist dies leider nur Pro Threat bzw. Thema so. und man liest das eine Thema ja keine 2 mal, sondern nur einmal. Die Seiten sind voll mit Werbung, dann noch vollgestopft mit dinge die Traffic lästig sind. So etwas ist mehr als nervig. Naja, so etwas wie hier schlichte Werbung, teils gute Informationen die man gut verwerten und verarbeiten kann, und wirkt nicht so überladen. So etwas besucht man doch gern zwischen durch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. April 2016 2:02
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren