Ist es möglich die Automatische Video Wiedergabe in Microsoft Edge Browser zu Deaktivieren? | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Ist es möglich die Automatische Video Wiedergabe in Microsoft Edge Browser zu Deaktivieren?
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
28. April 2016
13:23
Avatar
Robert
Hamburg
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 12
Mitglied seit:
22. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Guten Tag.

Habe da mal wieder ein kurzes anliegen zum Thema Microsoft Edge Browser.

Wie die Überschrift schon aussagt:

(Ist es möglich die Automatische Video Wiedergabe in Microsoft Edge Browser zu Deaktivieren?)

Auf einigen Webseiten wie Giga, Chip & Co kann die Automatische Wiedergabe von Videos schon recht nervig sein, gerade wenn man laut Musik hört.

Den FlashPlayer zu Deaktivieren, brachte leider zu kein Erfolg, da in der heutigen Zeit leider viele auf HTML5 setzen, was ja nicht schlecht ist. Bis auf diese Automatische Video Wiedergabe.

Wenn jemand ein Tipp haben sollte, wer ich sehr dankbar. Aber bitte keine Anfragen, benutze doch den Chrome Browser oder Firefox. Es geht nur im den Microsoft Edge Browser.

MFG

28. April 2016
13:41
Avatar
D3f3kt
Power Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 294
Mitglied seit:
14. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Soweit ich jetzt weis hängt das nicht vom Browser ab, sondern von der Seite. Und ja, das nervt mich auch tierisch. Mittlerweile gehe ich nicht mehr auf solche Seiten die das machen. Ist zwar ärgerlich, aber das tu ich mir nicht an.

 

Sollte es doch in irgendeiner Form vom Browser abhängig sein und es eine Lösung geben wäre ich auch dankbar.

 

Gruß.

Woher soll ich wiss was ich denk, bevor ich hör was ich sag?

 

Fotografie ist mein Hobby. Hier ist eine Auswahl meiner Fotos zu finden: Fhotoroom - | D3f3kt |

29. April 2016
0:02
Avatar
Robert
Hamburg
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 12
Mitglied seit:
22. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

D3f3kt sagt
Soweit ich jetzt weis hängt das nicht vom Browser ab, sondern von der Seite. Und ja, das nervt mich auch tierisch. Mittlerweile gehe ich nicht mehr auf solche Seiten die das machen. Ist zwar ärgerlich, aber das tu ich mir nicht an.

 

Sollte es doch in irgendeiner Form vom Browser abhängig sein und es eine Lösung geben wäre ich auch dankbar.

 

Gruß.

Leider ist es derzeit so. Ich habe schon einige Webseiten angeschrieben, aber keine Umsetzung hierzu. Manche die ich gerne mal in meiner Freizeit lese, haben es zwar teilweise umgesetzt, mit einen Button (Video nicht Automatisch starten).

Naja, trotzdem ist dies leider nur Pro Threat bzw. Thema so. und man liest das eine Thema ja keine 2 mal, sondern nur einmal. Die Seiten sind voll mit Werbung, dann noch vollgestopft mit dinge die Traffic lästig sind. So etwas ist mehr als nervig. Naja, so etwas wie hier schlichte Werbung, teils gute Informationen die man gut verwerten und verarbeiten kann, und wirkt nicht so überladen. So etwas besucht man doch gern zwischen durch.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
9 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6975

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1143

Beiträge: 4653

Neuste Mitglieder:

pmk2561, lingdong369, h4ze, marvin01, fgda15616991339, marknote, tensor, zubenubi, lion2507, 19fjj49

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655