Forum

Fotoimport - "Da hat etwas nicht geklappt"  

  RSS
Monsterbacke
(@monsterbacke)
Mitglied

Liebe Forumsgemeinde,
ich brauch da mal nen Rat!
Es will mir nicht gelingen mit der Foto-App Bilder von meinem Windows-Phone per Foto-App zu importieren. Nach Anschluss des Telefons mit dem (Original-)USB-C-Kabel an meinen Rechner findet die Foto-App auch sämtliche Bilder auf dem Telefon. Auch das Auswählen der zu importierenden Bilder läuft problemlos. Wenn ich aber nun auf "Importieren" klicke, kommt nach einem kurzen Augenblick der Hinweis: "Da hat etwas nicht geklappt"
Was mache ich falsch?

Mit ratlosen Grüßen
Monsterbacke

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Juni 2016 0:40
Benski
(@benski)
Famed Member

Auch wenn es nicht direkt eine Antwort auf deine Frage ist, aber warum bindest du dein Telefon (welches Modell?) nicht als USB Massenspeicher am PC ein und ziehst dir dann deine Bilder via Explorer auf den PC?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10. Juni 2016 20:37
Monsterbacke
(@monsterbacke)
Mitglied

Also: Ich habe ein Lumi 950 XL.

Die Sache mit dem Importieren über den Explorer klappt ja wunderbar....

Allerdings fände ich die Sache mit dem Import über die Foto-App grundsätzlich komfortabler. Geht aber bei mir leider nicht.....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Juni 2016 23:33
Benski
(@benski)
Famed Member

okay, schön dass das zumindest funktioniert 😉

Wenn ich meinen PC das nächste mal anschalte, werde ich es mal testen, ob es bei mir ebenfalls eine Fehlermeldung gibt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. Juni 2016 18:05
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren