Fotoimport - "Da hat etwas nicht geklappt" | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke √ľber eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— √úbereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Fotoimport - "Da hat etwas nicht geklappt"
Keine Berechtigung um zu posten
9. Juni 2016
22:40
Avatar
Monsterbacke
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
25. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Liebe Forumsgemeinde,
ich brauch da mal nen Rat!
Es will mir nicht gelingen mit der Foto-App Bilder von meinem Windows-Phone per Foto-App zu importieren. Nach Anschluss des Telefons mit dem (Original-)USB-C-Kabel an meinen Rechner findet die Foto-App auch s√§mtliche Bilder auf dem Telefon. Auch das Ausw√§hlen der zu importierenden Bilder l√§uft problemlos. Wenn ich aber nun auf „Importieren“ klicke, kommt nach einem kurzen Augenblick der Hinweis: „Da hat etwas nicht geklappt“
Was mache ich falsch?

Mit ratlosen Gr√ľ√üen
Monsterbacke

10. Juni 2016
18:37
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Auch wenn es nicht direkt eine Antwort auf deine Frage ist, aber warum bindest du dein Telefon (welches Modell?) nicht als USB Massenspeicher am PC ein und ziehst dir dann deine Bilder via Explorer auf den PC?

11. Juni 2016
21:33
Avatar
Monsterbacke
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
25. April 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Also: Ich habe ein Lumi 950 XL.

Die Sache mit dem Importieren √ľber den Explorer klappt ja wunderbar….

Allerdings f√§nde ich die Sache mit dem Import √ľber die Foto-App grunds√§tzlich komfortabler. Geht aber bei mir leider nicht…..

12. Juni 2016
16:05
Avatar
Benski
Administrator
Forenbeiträge: 655
Mitglied seit:
21. Oktober 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

okay, sch√∂n dass das zumindest funktioniert ūüėČ

Wenn ich meinen PC das nächste mal anschalte, werde ich es mal testen, ob es bei mir ebenfalls eine Fehlermeldung gibt.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6936

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655