Externe Festplatte ...
 
Share:

Externe Festplatte wird nicht mehr gelesen  

  RSS
(@timschges22)
Mitglied Registered

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner 2TB externen Festplatte.

Und zwar wird diese nicht mehr angezeigt im Explorer, sodass ich nicht mehr auf die Dateien zugreifen kann. Im Geräte-Manager wird sie mir angezeigt, jedoch mit einer Fehlermeldung bezüglich des Treibers. (siehe Anhang)

(Treiber deinstallieren und danach wieder installieren hat leider auch nicht geholfen )

Kann mir irgendwer von euch helfen?

MfG
Timschges22

----------------------------------------------------------
Falls Daten der Festplatte benötigt werden:

Seagate Expansion Portable Drive (2TB)
Modellnummer: SRD0NF1

 

Unbenannt.png

Zitat
Veröffentlicht : 4. März 2016 21:28
(@d3f3kt)
Forum Legende Registered

Die Fehlermeldung sehe ich zum ersten mal und kann damit ehrlich gesagt auch nichts anfangen. Auch im Netz habe ich auf die Schnelle dazu nichts gefunden.

 

Was ich jetzt versuchen würde, das USB-Gerät im Gerätemanager löschen, bzw. dort auch mal aufräumen. Jedes Laufwerk und USB-Gerät wird von Windows gespeichert. Ab und zu kann es dann mal zu Problemen kommen. Schau mal ob du mit diesem Tool das entsprechende Gerät findest und entfernen kannst.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. März 2016 16:56
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren