Forum

Edge Browser - Resourcen betrachten und welcher Tab für Soundausgabe verantwortlich ist  

  RSS
sunshineh
(@sunshineh)
Mitglied

Hallo,

ich habe aktuell 2 Probleme mit meinem Windows PC bzw. mit meinem Edge Browser. Dazu muss ich sagen, dass ich viele Tabs offen habe, die ich leider noch nicht schließen kann.

 

1.Mein Rechner arbeitet oft die ganze Nacht durch und Schuld daran ist irgendein Tab im Edge Browser.
Wie finde ich heraus, welcher Tab diese "Überarbeitung" verursacht?

 

2.Immer wieder höre ich einen kurzen Sound, so ca. 0.5 Sekunden. Das ist immer der gleiche Laut nur ich weiß nicht, wo er herkommt. Wie kann ich das herausfinden?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. Dezember 2016 23:45
Benski
(@benski)
Famed Member

Hi.

die grundlegende Frage, die ich mir gerade stelle: Warum kannst du die Tabs nicht schließen?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Dezember 2016 12:40
sunshineh
(@sunshineh)
Mitglied

Das ist doch egal. Für mich ist nur wichtig, dass ich die Resourcen der jeweiligen Tabs erkennen kann. So wie es beim Firefox mit "about:performance" funktioniert. Beim Firefox sehe ich auch, welcher Tab gerade eine Soundausgabe macht.

Kann denn der Edge Browser gar nichts 🙂

Leider bin ich darauf angewiesen ihn zu verwenden. Aber keine Sorge, ihr braucht euch keine Gedanken zu machen, warum ich viele Tabs offen habe, die ich nicht schließen kann 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. Dezember 2016 14:12
Elektroenchen
(@elektroenchen)
Erfahrenes Mitglied

Beim Tab, der die Soundausgabe verwendet, ist zwischen dem Icon und dem Seitentitel ein Lautsprechersymbol.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Februar 2017 18:36
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren