Forum

CPU Taktet nicht mehr runter  

  RSS
Vamp898
(@vamp898)
Neues Mitglied

Hi,

 

Ich bin mir nicht sicher ob es an meinem SurfaceBook liegt oder Windows 10.

 

Ich habe seit gestern das Anniversy Update drauf und hatte das Gerät heute den ganzen Tag im Verwendung.

 

Dabei ist mir folgendes aufgefallen. Seit das Gerät unter die 20% Marke gefallen ist und der Energiesparmodus dadurch an ging, Taktet die CPU durchgehend auf 2,78GHz, auch bei 1% CPU Last.

 

Deaktivieren des Energiesparmodus incl Neustart hat das Problem leider nicht behoben 🙁

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2016 18:23
geloeschter Benutzer
(@geloeschter-benutzer)
Erfahrenes Mitglied

Hi,

hast du den Verlauf im Task Manager verfolgt? Welche Prozesse laufen gleichzeitig?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. August 2016 21:41
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren