APPs lassen sich nicht mehr öffnen bzw. stürzen ab. | Windows 10 | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
APPs lassen sich nicht mehr öffnen bzw. stürzen ab.
Keine Berechtigung um zu posten
sp_Related Related Tags
5. Mai 2017
9:56
Avatar
latino
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
5. Mai 2017
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung. PC läuft ganz normal, doch seit einigen Tagen lassen sich diverse APPs nicht mehr öffnen. Beispiel: MSN Nachrichten öffnet das Fenster, rot, und schließt in der Öffnungsphase sofort wieder. Eine andere App öffnet sich, aber wenn ich Downloads vornehmen will, schmiert sie ab.

Neuinstallationen, diverse Windows-Reparaturprogramme etc. helfen nicht, Grafiktreiber aktuell. System ist WIN 10 prof, 64er, alles aktuell.

 

Ich bin gespannt, ob hier jemand eine Idee hat.

 

Gruß

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
18 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6934

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4640

Neuste Mitglieder:

heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy, nfriderici, redniwo, bellacampen, hotte2018, jolee

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655