APPs lassen sich ni...
 
Teilen:
Benachrichtigungen
Alles löschen

APPs lassen sich nicht mehr öffnen bzw. stürzen ab.

(@latino)
Neues Mitglied Registered

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung. PC läuft ganz normal, doch seit einigen Tagen lassen sich diverse APPs nicht mehr öffnen. Beispiel: MSN Nachrichten öffnet das Fenster, rot, und schließt in der Öffnungsphase sofort wieder. Eine andere App öffnet sich, aber wenn ich Downloads vornehmen will, schmiert sie ab.

Neuinstallationen, diverse Windows-Reparaturprogramme etc. helfen nicht, Grafiktreiber aktuell. System ist WIN 10 prof, 64er, alles aktuell.

 

Ich bin gespannt, ob hier jemand eine Idee hat.

 

Gruß

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 5. Mai 2017 11:56
Teilen:

Welcome Back!

Login to your account below

Erstelle ein Nutzerkonto!

Fülle das Formular aus, um dich zu registrieren

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.