Forum

APPs lassen sich nicht mehr öffnen bzw. stürzen ab.  

  RSS
latino
(@latino)
Neues Mitglied

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung. PC läuft ganz normal, doch seit einigen Tagen lassen sich diverse APPs nicht mehr öffnen. Beispiel: MSN Nachrichten öffnet das Fenster, rot, und schließt in der Öffnungsphase sofort wieder. Eine andere App öffnet sich, aber wenn ich Downloads vornehmen will, schmiert sie ab.

Neuinstallationen, diverse Windows-Reparaturprogramme etc. helfen nicht, Grafiktreiber aktuell. System ist WIN 10 prof, 64er, alles aktuell.

 

Ich bin gespannt, ob hier jemand eine Idee hat.

 

Gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. Mai 2017 11:56
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren