Forum

App-Version und Aktualisierungsdatum im Store?  

  RSS
Raphael
(@raphael)
Erfahrenes Mitglied

Es ist eigentlich eine nicht so wahnsinnig wichtige Sache, trotzdem nervt es mich sehr: Bei Windows Phone 8.1 sieht man immer die aktuell neueste Version einer App und das Datum der letzten Aktualisierung angezeigt. Warum ist das im W10-Desktop-Store nicht der Fall? Oder bin ich blind? Ist das in der W10 Mobil-Variante auch so?

Ich sehe einfach gerne vorher, wann eine App zuletzt aktualisiert wurde. Wenn das vor 3 Jahren war, kann ich mir schon vorstellen, daß die App unter Umständen nicht mehr so toll läuft und ich suche mir eine Alternative.

Weiß jemand, ob das irgendwie anzuzeigen geht?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 17:26
LinusWP
(@linuswp)
Forum Veteran

Ich würde empfehlen: Schreib es in die Feedback-App, lehn dich zurück und warte. Ich denke schon, dass sie das noch einbauen werden, man denke an die neue "In-App-Käufe auflisten"-Funktion, die einmal mehr zeigt, dass am Store noch gearbeitet wird. Er heißt auch nicht umsonst Store BETA ;)I

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 19:36
Raphael
(@raphael)
Erfahrenes Mitglied

Gab es das denn schon mal im Store der Desktopversion von Windows 8 / 8.1?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2015 23:05
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren