Windows 10 Mobile B...
 
Share:

Windows 10 Mobile Build 10587.107  

  RSS
(@benski)
Famed Member Registered

Microsoft hat  die Windows 10 Mobile Build 10587.107 für Insider im Fast Ring veröffentlicht. Wie bereits bei den zahlreichen 10586er-Builds vorher, sind keine neuen Funktionen zu erwarten. Es handelt sich um ein Update, welches die Bugs beseitigen soll.

Folgende Neuerungen bringt das Update:

  • Ein Problem, welches in einigen Fällen dazu führte, dass Tiles nach der Erstinbetriebnahme des Geräts auf dem Startscreen fehlen, wurde behoben

  • Verbesserte Unterstützung für die Vorlesefunktion in mehreren Sprachen

  • Verbesserungen beim Zurücksetzen von Geräten, auf denen Bitlocker / die Geräteverschlüsselung aufgrund von Unternehmensrichtlinien oder durch den User aktiviert ist.

Habt ihr die neueste Preview bereits installiert? Sind euch weitere Verbesserungen aufgefallen oder sind sogar neue Probleme hinzugekommen? Lasst uns darüber diskutieren. 

Zitat
Veröffentlicht : 10. Februar 2016 22:02
(@calimero100)
Erfahrenes Mitglied Registered

die Installation hat diesmal echt lange gebraucht 

fast zwei Stunden von Download bis alles fertig installiert und neu gestartet war.

 

Aber, gefühlt ist mein L925 jetzt echt schneller, würde sagen das mit dieser Build das erste mal WP8.1 vom Speed überholt wurde.

Akkulaufzeit kann ich noch nicht beurteilen, aber die war schon bei der letzten Build echt Top.

Alles in allem würde ich MS mal gratulieren, alles gut gemacht und Mittlerweile ist W10M locker auf Android Level angekommen (das OS, nicht die Apps)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Februar 2016 9:10
(@galdeani)
Neues Mitglied Registered

Immoch kein Kamera ton, Wahnsinn was die Jungs bei M$ treiben. 

Lumia930

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Februar 2016 12:42
(@benski)
Famed Member Registered

Hab die neueste Build installiert, bei mir hat sich nichts weiter getan.
Aber immerhin, bisher is nichts negatives bisher dazu gekommen. Is ja auch schon mal was

Was den Kamera Bug am 930 betrifft, so ist es jetzt wieder so, dass bei mir zwar Ton aufgenommen wird, aber er beim abspielen halt sehr leise wiedergegeben wird. Man kann zwar auf voller Lautstärke was verstehen, is aber nach wie vor suboptimal.

Lebendige Bilder is immer noch wie Lotto spielen 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. Februar 2016 20:39
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren