Forum

Tagchen ich bins, Spitti  

  RSS
spitti
(@spitti)
Aktives Mitglied

Hey zusammen

Meine ersten Windows Berührungspunkte hatte ich natürlich in den 90igern danach ist es aber weitesgehend aus meinem Sichtfeld verschwunden.

Durch das Studium/die Arbeit habe ich aber dann Windows 10 benutzt - anfangs etwas genervt (weil ich bis dato das einfache und sehr 'unverspielte' Apple System nutzte) habe mich aber dann schnell verliebt.

Momentan überlege ich auch mein Apfel-Smartphone auch einzutauschen, weil ich viel gutes über die Windows Phones gehört habe.

 

So viel zu mir, ich freue mich auf den weiteren Austausch!

 

LG Schpiddi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2017 14:38
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Hallo Schpiddi,

willkommen in der Community. Freut uns, dass du da bist und Freude an Windows 10 hast.
Bei Fragen zum System kannst du dich gerne an uns wenden.

Als Tipp: Ja, Windows Phones waren toll, aber sie müssen auch zu einem passen. Nicht jeder kann und konnte auf die App Anzahl anderer Systeme verzichten. UND im Moment sieht es leider etwas mau mit Windows10Mobile aus. Microsoft lässt die Phonesparte auslaufen und kündigte ein "kategoriedefinierendes" Gerät an. Was das werden wird, wird sich erst noch zeigen müssen.

Aber hey, einen schönen Gruß von einem Lumia 950 Besitzer, welcher das Gerät in der jetzigen Situation noch nicht hergeben will Wink

Beste Grüße und viel Spaß im Forum von deinem WindowsUnited Team

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2017 22:00
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren