Share:

RetroHero ist auch dabei 😉  

  RSS
(@retrohero)
Aktives Mitglied Registered

na dann werd ich auch mal...

Hallo zusammen!

mein ist Marc, ich bin 84er Jahrgang, ich komme aus Moers, NRW und arbeite als Netzwerk Administrator beim Städtischen Energieversorger!

Lange Zeit war ich MacOS User bin aber vor kurzem, weil ich denke das MS mit Windows 10 sehr vieles richtig macht, wieder auf einen Windows Laptop zurück gewechselt. 

Ich nitze ein iPhone und ein iPad, freue mich aber schon darauf wie win10 den Smartphone Markt ein wenig reanimieren wird und hoffe das es in naher Zukunft dann auch ein paar nette "flagship" Modelle in die Läden stellt! 

Bereits vor 2 Jahren (Andoid KK) habe ich den Ausflug für 1Jahr ins Androidlager gewagt (HTC One M7) und war von dem System nicht sehr begeistert! Man kann zwar alles damit machen, aber will man das?

über die Sachen die ich bei iOS vermisst habe, habe ich mich bei Android gefreut, andererseits war und ist mir das Android System einfach viel zu inkonsequent! Überspitzt gesagt gab es einfach keinen roten Faden der durch das System geführt hat! Das Nutzererlebniss war einfach grottig!

Ich hoffe das ich mit MS und WP10 ein System finde was ein Zwischending für mich aus Android und iOS wird was die konsequente Umsetzung von UI und Bedienung angeht! 

Ich freue mich auf jedenfall drauf zu sehen wie sich das System entwickelt!

Zu win10 für den PC kann ich eigentlich nur das gleiche sagen! 

Das was ich bisher gesehen habe und in der Beta selbst schon genutzt habe hat mir schon sehr gefallen!

 

Also denn auf eine gute Forenstimmung, gute Diskussionen und hoffentlich wenig gebashe und getrolle!

MFG

Zitat
Veröffentlicht : 29. Juni 2015 20:30
 Anonym

Hallo Marc,

 

danke für eine ausführliche Vorstellung und herzlich willkommen in unsere Runde.

 

🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. Juni 2015 21:11
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

Bitte Anmelden oder Registrieren