Forum

Langsam werde ich traurig  

  RSS
Prinz Jadi
(@prinz-jadi)
Neues Mitglied

Hallo habe mich soeben hier angemeldet weil ich echt langsam so traurig mit meinem Windows Phone bin. Ich bin seit Jahrzehnten ein User von MS und in meinem Bekanntenkreis der einzige mit einem WP. Gestern nun habe ich auch mehrfach geäußerten Wunsch des Nachwuchses breitschlagen lassen und Anki Overdrive gekauft. Jetzt ratet mal welches OS nicht mit der App unterstützt wird?! Mein Jüngster hat mich ausgelacht und mit seinem Android-Tablett die App installiert. WP hat in der Altergruppe einen coolnesss-faktor wie Augsburger Puppenkiste. War noch nie so kurz davor zu wechseln.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. November 2016 18:09
Benski
(@benski)
Famed Member

Hallo Prinz Jadi,

schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Herzlich Willkommen.

ja was soll ich sagen, auch mich stimmt es zuweilen immer mal Missmutig, wenn ich Apps sehe die nur für iOS oder Android beworben bzw entwickelt werden, aber nicht für Windows Mobile. Eigentlich wird man inzwischen fast dazu gezwungen, als Windows Nutzer noch mit einem Zweitgerät durch die Gegend zu laufen.

Aber Hey, Kopf hoch. Wie du siehst, bist du nicht der Einzigste 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 8. November 2016 20:07
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren