Ich sag mal: "Hallo." | Vorstellungsrunde | WindowsUnited Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

8   +   2   =  

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
Ich sag mal: "Hallo."
Keine Berechtigung um zu posten
10. August 2015
20:15
Avatar
markus2904
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
4. August 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo zusammen,

Ich heiß Markus und bin wie viele hier mir Windows groß geworden. Mein erster eigener Rechner lief dann mit Win XP, der zweite mit Win 7 und jetzt Win 10. Auf meinem Laptop, meinem Tablet und meinem Lumia 635 läuft noch Win 8.1.

Windows musste anfangs sein, weil ich ja am PC spielen wollte, tu ich auch immer noch, Konsolen kommen mir nicht ins Haus, will ja modden können. Und daher kommt auch das Interesse an Software.

Hin und wieder programmiere ich auch bisschen was. Ein paar Android-Apps hab ich z.B. mal gemacht, ohne jemals einen Androiden gehabt zu haben. Mit Windows 10 werde ich mich in der Richtung auch beschäftigen.

Gruß Markus 

11. August 2015
15:55
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Markus,

Willkommen im Forum und danke für deine Vorstellung.

Respekt, funktioniert die Debug-Funktion so gut, dass man für Android auch ohne Testgerät etwas programmieren kann? Oder waren die User die Betatester 😀

Du kannst ja mal deine zukünftigen Kreationen für Win10 vorstellen.

Gruß Sigi

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

12. August 2015
20:42
Avatar
WeneMuc
Bayern
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 3
Mitglied seit:
10. März 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Servus Markus,

meinst Du damit dass Du künftig für Windows 10 Universal Apps programmierst?

Wäre doch sehr zu begrüßen und stelle mich gern als „Betatester“ zur Verfügung 😉

Gruß Werner

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht
 
Franz Kafka
13. August 2015
14:19
Avatar
markus2904
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 9
Mitglied seit:
4. August 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Naja man kann eigentlich alles, was keine Sensoren braucht im Emulator testen. Betatester und Nutzer gab’s nie, war eher so zum Spaß. Wird auch nie in irgendeinen Store kommen.

Windows 10 Universal Apps werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Allein schon weil mich interessiert wie gut es funktioniert. Ob davon irgendwas jemals veröffentlicht wird, ist ein anderes Thema. Mach’s eher aus Spaß.

13. August 2015
21:20
Avatar
Gast
Gaeste

Hallo Markus,

 

danke für deine Vorstellung bei uns 🙂

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
32 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 62

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 7003

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1147

Beiträge: 4661

Neuste Mitglieder:

specki1958, kenzo5678, eva, stef950, acde, frum, dustintest2, dustintest, paulchen-b, axelschad

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.