hey hallo | Vorstellungsrunde | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed Sprechblase-Icon-gr
hey hallo
Keine Berechtigung um zu posten
27. Juli 2015
2:01
Avatar
chilleroase
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
27. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

ja hallo bin der Andreas 32

komme aus Ostfriesland

habe meine Geschichte mit Nokia mit dem 5110 angefangen und da nach snake gesuchted

bis dann nokia mit symbian und touch nicht mehr zurecht kam :/

meine letzten versuche waren n93i n97 n900

seit einem Jahr stolzer lumia1520 Besitzer und nu nochmal eins auf Reserve geholt

 

nu bin ich erstmal gespannt was Microsoft so mit win 10 hinbekommt und was das neue Flaggschiff wenn denn eins kommt so drauf hat

ansonsten meine ich das Nokia ja auch bald wieder was machen will so 2016 aber nu ist Microsoft mit win 10 erstmal bei mir an erster Stelle ☑

 

ach und xbl gt chilleroase

27. Juli 2015
16:32
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Andreas,

willkommen im Forum =)

Spielst du unter Windowsphone auch noch Snake? Hast du einen Favoriten, den du mit gutem Gewissen empfehlen kannst?

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

27. Juli 2015
22:31
Avatar
chilleroase
Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 5
Mitglied seit:
27. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo Sigi

ne snake ist out seit dem ich meine 3410 da hab ich es zu oft durchgezockt

und der neue modemist mit snake passt mir net mehr

nu momentan eher mal Asphalt 8: Airborne und am pc mit controller weiter für das genauere fahren

oder tiny troopers 1&2 find ich auch ganz gut

wobei ich kein freund von in app käufe bin dann lieber einmal ganz bezahlen

der Rest spielt sich auf der one, 360 oder im real leben ab

und selbst was ist bei dir grad das spiel was dein Handy zum warm werden verleitet?

otg support und nen one Controller am lumia das wäre super hoffe das klappt mit Win10

28. Juli 2015
13:12
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Andreas,

ich muss gestehen, dass ich momentan gar nicht so viele Spiele zocke. Das kommt aber sicherlich wieder. Am PC ist momentan zum Durchspielen „Alice: Madness Returns“ in Arbeit. Das gab es vor kurzem sehr vergünstigt. Da habe ich zugeschlagen.

Ansonsten spiele ich auf dem Smartphone kurz vor dem Einschlafen ein paar „Gehirnausschalter“. Das sind Mahjongg und Sudoku von MS, Hill Climb Racing und wenn der Inhalt des Kopfes bereits halb im Standby-Modus ist, vielleicht noch Beyond Gravity und Zombie Smasher. Spätestens dann fallen aber die Augen zu 😉

Einen Snake Clon habe ich auch auf dem Smartphone. Habe diesen aber noch nicht getestet. Die Snake-Ära war noch vor meiner technisch aktiven Handyzeit. Aber ich habe immer am Rand mitbekommen, dass Snake damals der Renner schlecht hin war =) Darum auch die Frage an dich als damaligen aktiven Spieler.

Asphalt 8: Airborne ist auch noch drauf. Ich spiele es aber nicht, da es mir für einen Kurzzeitspaß zu komplex ist. In-App Käufe schrecken mich zumeist auch immer ab. Das sind in der Regel Hürden, bei denen ich hängen bleibe und das Spiel wird für einen Monat nicht mehr gestartet, um dann festzustellen, dass ich wieder hängen bleibe, ich aber das Spiel zu wenig zocke um Geld auszugeben. Ich bin auch eher der Typ, der etwas vorher kurz und kostenlos Testen will und wenn es für gut befunden wird, dann bin ich auch bereit einmal Geld für den vollen Funktionsumfang in die Hand zu nehmen. Das erste Spiel, das mein Lumia sah, war dementsprechend „Machinarium“.

In nächster Zeit werde ich mir neue Spiele für das Lumia 730 gönnen, ala „Halo:Spartan Strike“. UND vielleicht wandert im Oktober auch die ONE in den Einkaufswagen. Diese wäre dann für mich die aller erste Konsole.

Beste Grüße

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

28. Juli 2015
20:12
Avatar
Gast
Gaeste

Hallo und herzlich willkommen Andreas. 🙂

 

Mfg Jens

29. Juli 2015
23:13
Avatar
smongo
Neues Mitglied
Mitglied
Forenbeiträge: 1
Mitglied seit:
29. Juli 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Herzlich Willkommen. Ich geselle mich ebenfalls mal neu dazu Kiss

29. Juli 2015
23:44
Avatar
Sigi
Moderator
Mitglied

Moderator
Forenbeiträge: 560
Mitglied seit:
28. Juni 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Hi Smongo,

schön langsam wird es voll hier im Forum, aber für dich haben wir immer PlatzWink

Bei Fragen und Co. immer her damit.

  /______o______/
  |OO≡[ ][ ]≡OO|/
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
Front meines KFZs: BMW 5er E34 BJ1992 | Arg viele gibt es nicht mehr! Wer sie sieht, ist auf Winken herzlich eingeladen ;-)

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
19 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6876

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1139

Beiträge: 4635

Neuste Mitglieder:

sabi, jojo2018, sommerperle, imola, wumpy, karlheinzpfalz, frnowakowski, erich1k, yextaiz, deckmaus

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655