Teile:

Hallo  

  RSS
(@mickelac)
Mitglied Registered
Guten Tag und hallo

ich bin neu im Forum und überlege, mir ein Lumia 950 zuzulegen. Weil ichs beruflich brauche, sollte es guten Empfang haben (wer will das nicht ?!:-)

Im Ernst, ich bin häufig im Keller oder in Tiefgarage. Da sollte es schon hinreichen. Hat das schon jemand Erfahrung?

Gruß aus Aachen

Zitat
Veröffentlicht : 10. November 2015 18:29
(@benski)
Famed Member Registered

Hallo mickelac. Willkommen bei WindowsUnited. 

Leider kann man deine Frage noch nicht konkret beantworten, da die Geräte ja erst noch auf den Markt kommen. Ich bin mir allerdings sicher, dass Microsoft die Empfangsqualität wenn dann verbessert hat, anstatt es zu verschlechtern 😉

Unsere Kollegen aus dem Blog bzw hier aus dem Forum haben allerdings selber die neuen Geräte bestellt, so dass wir relativ zeitnah nach der Veröffentlichung auch erste Tests zu den Geräten hier im Forum/Blog euch zur Verfügung stellen. Da wird dann auch die Empfangsqualität mit beurteilt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. November 2015 12:41
(@leonard-klint)
Mitglied Admin

Ich konnte mich vorab schon ein wenig mit dem 950 befassen und kann dir sagen: Die Empfangsqualität ist hervorragend. Microsoft hat 2 Empfangsantennen verbaut, um auch schwache Signale effizient zu verarbeiten.

Für ein fundierteren Eindruck müsstest du unsere Reviews abwarten 🙂

 

Hoffe ich konnte helfen.

 

-Leo

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. November 2015 14:11
(@mickelac)
Mitglied Registered

Hallo, Danke für die Informationen!

Ich denke auch, dass der Empfang "nicht schlecht" sein wird.

Jedoch halte ich mich bei Montagearbeiten immer wieder in Keller oder Tiefgarage auf, bin also von reichlich Beton umgeben.

Ich werde also noch solange warten, bis da jemand Erfahrungen gemacht hat.

Gruß aus Aachen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 15:47
(@benski)
Famed Member Registered

Wir können unsere Tester dann mal in den Keller schicken WinkLaugh

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 16:53
 Sigi
(@sigi)
Famed Member Registered

Perfekt, dann können die Tester gleich im Dunkeln und aufgesetzter Sonnenbrille den Irisscanner auf Herz und Nieren testen LaughWink

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16. November 2015 23:20
(@benski)
Famed Member Registered

hehe... Ja genau. Cool

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2015 8:34
 Jens
(@jens)
Bekanntes Mitglied Registered

Naja schauen wir mal wann das Lumia 950 wirklich erscheint und ob das alles so funktioniert 😀

 

gruß

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. November 2015 19:41
(@benski)
Famed Member Registered

@mickelac

Kollege Leonard hat inzwischen sein 950 erhalten. Seine ersten Eindrücke findest du in folgendem Thread:

Lumia 950 - das WindowsUnited Review

Außerdem kannst du in dem Thread auch direkt Fragen an Leo stellen, er wird versuchen diese dann so genau wie möglich zu beantworten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24. November 2015 18:50
Teile:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren