[Tipps & Tricks] Continuum für unterstützte Smartphone, Übersicht sämtlicher Tastenkombinationen | Tipps & Tricks | Forum

Avatar

Denke über eine Registrierung nach
Gast

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed sp_TopicIcon
[Tipps & Tricks] Continuum für unterstützte Smartphone, Übersicht sämtlicher Tastenkombinationen
Keine Berechtigung um zu posten
9. August 2017
8:29
Avatar
Ulrich B.
Moderator
Moderator

Mitglied
Forenbeiträge: 204
Mitglied seit:
27. November 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Continuum-windows10mobile-Lumia-950XL.jpg

Hallo Community,

Die Funktion Continuum, für unterstützte Windows 10 Smartphone gibt es nun ja schon, eine geraume Zeit. Einige von euch nutzen die Möglichkeit bestimmt ebenfalls, als Ersatz für den Desktop-PC unterwegs. Nun gibt es eine Anzahl an Tastenkombinationen, die einem die Bedienung/das Leben bei der Benutzung von Continuum, erleichtern können. Wahrscheinlich kennt der Eine oder Andere von euch, schon diese Tastenkombinationen. Genauso gibt es aber auch bestimmt User, für die diese Tastenkombinationen noch Neuland sind. Daher wollen wir euch die Tastenkombinationen, welche Continuum für Windows 10 mobile unterstützte Smartphone unterstützt, einmal genauer vorstellen:

 

Übersicht sämtlicher Tastenkombinationen von Continuum:

  • [Windows-Logo] – Öffnet und schließt das Startmenü.
  • [Windows-Logo] + [C] – Öffnet Cortana im Zuhören-Modus.
  • [Windows-Logo] + [E] – Öffnet den Datei-Explorer.
  • [Windows-Logo] + [I]- Öffnet die Einstellungen.
  • [Windows-Logo] + [K] – Öffnet die Verbinden-Schnellaktion.
  • [Windows-Logo] + [L] – Sperrt das Smartphone & externen Bildschirm.
  • [Windows-Logo] + [O] – Aktiviert/deaktiviert die Rotationssperre.
  • [Windows-Logo] + [P] – Öffnet die Displayeinstellungen.
  • [Windows-Logo] + [S] – Öffnet die Suche.
  • [Windows-Logo] + [U] – Öffnet die „Erleichterte Bedienung“-Einstellungen.
  • [Windows-Logo] + [Tab] – Öffnet die „Task View“-Ansicht.
  • [Windows-Logo] + [Backspace] – Zurück gehen.
  • [Windows-Logo] + [Leertaste] – Wechselt Eingabe-Sprache und Tastatur-Layout.
  • [Windows-Logo] + [Drucktaste] – Erstellt einen Screenshot.
  • [Alt + [Tab] – Zwischen geöffneten Apps wechseln.
  • [Strg] + [C] und [Strg] + [V] können genutzt werden, um Dokumente in Anwendungen wie Microsoft Word, Excel oder PowerPoint zu kopieren und wieder einzufügen. 

Wir hoffen das diese Übersicht, für euch hilfreich sein wird. Gerne könnt ihr Feedback hinterlassen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Daher sagen wir nun, bis zum nächsten mal im WindowsUnited-Forum.

Euer WindowsUnited Team

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 388

Zurzeit Online:
16 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

D3f3kt: 294

STP: 68

LinusWP: 65

MichaG: 58

Morbus86: 50

Abdullah: 48

Lightspeed: 43

Marcel: 42

Elektroenchen: 39

Tobias: 39

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 4

Mitglieder: 6939

Moderatoren: 3

Administratoren: 3

Forumsstatistiken

Gruppen: 4

Foren: 23

Themen: 1142

Beiträge: 4641

Neuste Mitglieder:

anqing, patricknewsky, jogg20, beppo31, wurli, heri68, hinok1, duderino, hanno47, portboy

Moderatoren: Leonard Klint: 53, Sigi: 560, Ulrich B.: 204

Administratoren: : 142, Königsstein: 48, Benski: 655