Forum

Wie boote ich von UEFI  

  RSS
James-Bond
(@james-bond)
Mitglied

Möchte meine Sicherungen die ich mit der Software"Acronis" auf eine externe Festplatte gesichert habe auf das Surface pro4 aufspielen. Wie stelle ich im UEFI den Bootvorgang ein um die Acronis-CD als Boot-CD zum laufen zu bringen, sodass ich dann die Sicherung auf (C) aufspielen kann?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13. Juli 2016 17:32
Sigi
 Sigi
(@sigi)
Famed Member

Am einfachsten ist wahrscheinlich ein USB-DVD-Laufwerk oder du suchst dir ein Tool aus dem Internet, welches aus einen normalen USB-Stick aus einer ISO-Datei oder deiner "CD" einen bootfähigen USB-Stick macht. Das kannst du auch mit deiner Festplatte machen, aber die Dateien darauf werden gelöscht. Ich vermute, dass das keine Alternative sein wird, oder?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juli 2016 1:07
Share:

Melde dich hier mit deinen Benutzerdaten an

Registriere dich hier für WindowsUnited

Passwort zurücksetzen

Bitte gebe Email oder Nutzername ein, um dein Passwort zurückzusetzen.

  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren